Neuvertrag Datenkarte mit Handy meiner Wahl?

Moinsen,

mein Datenvertrag für UMTS ist ausgelaufen und gekündigt, weil mein Provider mir nicht das gewünschte Gerät zur Vertragsverlängerung angeboten hat. Und zwar möchte ich mir ein BlackBerry Bold 9700 zulegen in Verb. mit einem UMTS Vertrag über T-Mobile (ist die einzige Möglichkeit, schnelles I-Net zubeziehen).

Jetzt finde ich aber weder bei Ibää noch bei Amaz… was. Saturn hat Blackberry nicht und Media Markt müsste ich noch abklappern. Hat vielleicht jemand Erfahrung oder kennt jemand einen Online Shop, wo das geht???

Vielen Dank

cheers Topper

Hy,

Jetzt finde ich aber weder bei Ibää noch bei Amaz… was.

Wo hast Du geschaut?! Bei Amazon.de gibts den „Ab Lager“ und bei ca. 24 Händlern „Neu“.

Gruß
h.

Hallo,

mein Datenvertrag

Zu einem reinen Datenvertrag gibt es normalerweise kein Handy sondern einen UMTS-Stick oder ähnliches, weil man damit nicht telefonieren kann.
Falls du sowas wie Combi Flat xyz meinst, sollte man es in jedem besseren Handyladen bekommen und auch bei ibäh habe ich mit dem Suchbegriff „BlackBerry Bold 9700“ und dann nur die mit Vertrag anzeigen lassen, auf Anhieb etwas gefunden - sogar mit Auszahlung und Startguthaben.

Cu Rene

Danke für eure Mühe.

Ich weiß aber, dass es die Möglichkeit gibt, das Gerät mit nem Datenvertrag zu kaufen(Business Schiene T-Mobile). Dort wird mir das Gerät aber nicht hoch genug subventioniert, d.h. ich muss immer noch über 200€ zahlen. Die Einschränkung der Verträge wird uns vom Provider vorgegaukelt!

Und ich habe jetzt nochmal geschaut, eine Konstellation, wie ich sie haben wollte (Datenvertrag mit sub. Blackberry!), gibts weder bei Ebay noch bei Amazon.

Vielleicht gibts noch andere Möglichkeiten.

Cheers Topper

Hallo,
dann handle halt statt Gerät eine Barauszahlung oder eine geringere GG aus und kauf das Ding wo anders. Rechne aber nicht damit mehr als die monatliche Grundgebühr an Auszahlung rausschlagen zu können, wenn du kein Spitzenkunde bist.
Dir ist sicher klar, daß du für BBs eine BB-Option brauchst, um sie vollständig nutzen zu können.

Cu Rene

Hi,

die Zeiten, in denen die Netzbetreiber die Mobiltelefone attraktiv subventionierten, sind lange vorbei.

Das gab es in einer Zeit, als noch nicht jeder ein Handy hatte und man die Leute mit der Aussicht auf ein gutes Gerät, das 500 EUR wert ist und aber gegen eine kleine Zuzahlung abgeben wird weil man Kunden gewinnen und an den Grund- und Gesprächsgebühren verdienen wollte, locken wollte.

Heute kosten Grund- und Gesprächsgebühren nur noch einen Bruchteil dessen, was die Anbieter vor 10 Jahren verlangt haben und heute brauchen die auch keine Kunden mehr über subventionierte Geräte locken, denn du wirst mobil erreichbar sein wollen und man muss dir kein Handy mehr „schenken“ um dich als Kunden zu gewinnen.

Gruß,

MecFleih