Neuwagen Audi

Hi , und zwar wurde mein Vater von einem auto gerammt…AUTO SCHROTT__VATER IM KRANKENHAUS
und da brauchen wir jetzt am besten einen neuwagen nur wir wissen nicht wo es billige gibt wir suchen -AUDI
-rot oder andere farbe AUSER schwarz,weiß
oder silber
am besten relativ billig und mein vater hat immer an einen a5 sportback gedacht ^^
bite helft uns

und da brauchen wir jetzt am besten einen neuwagen nur wir
wissen nicht wo es billige gibt wir suchen -AUDI
-rot oder andere farbe AUSER
schwarz,weiß
oder silber

Soweit ich weiß, sind auch bei Audi Farbwünsche bei der Neuwagenbestellung verbindlich. Du kannst also ziemlich sicher sein, dass bei der Bestellung eines roten Audi auch ein roter Audi geliefert wird.
Ich verstehe nicht, warum das ein Problem sein sollte.

am besten relativ billig und mein vater hat immer an
einen a5 sportback gedacht

Neuwagen gibt es am preiswertesten als „EU-Wagen“, also RE-Importe.

Hallo!
Tja, das tut mir leid. Hoffentlich geht es Deinem Vater einigermaßen gut und wünsche eine gute Genesung.
Leider ist ja Audi nicht gerade billig zu haben. Vielleicht hättest Du besser mal eine max. Preisvorstellung angegeben. Dann besteht zumindest die Möglichkeit, dass sich daraufhin jemand meldet, der Euch wirklich helfen kann.

Gruß und viel Glück
Bert

Hallo,
ich wuerde Autoscout und mobile durchforsten nach einigermassen guenstigen Autos, jedoch um dort die Haendleradressen zu finden, und dann ran ans Telefon.
Gruss Helmut

Hallo Thunderstriker,

ich habe das so verstanden, dass es ein Neuwagen sein soll. Am besten ein Audi A5 Sportback. Ich habe gerade bei den Vermittlern reingeschaut, die zwischen 8 und 14 Wochen Lieferzeit angeben bei Rabattsätzen zwischen 13,8% und 14,5%.

Guten Kauf
Bernd

ok hab jetzt einen neuen Artikel eröffnet mit neuen angaben da mein vater erstmal ein ersatz auto braucht