Neverwinter Nights Kapitel 1, wie finde ich das Ge

Guten Tag,
wie finde ich im 1. Kapitel von NWN das Gehirn von dem Intellektenfresser?
Mein Character ist Druide und Magier (beide 3)
Situation, ich bin durch das ganze Gefängnis gelaufen bis ganz nach unten gelaufen, wollte eine Kiste öffnen, habe aber diesen Typen nicht entdeckt, habe nur meine Gefährten, Vertrauten usw. beim Kämpfen gehört und habe was von einem Intellektenfresser gelesen, dann war alles ruhig, anschliessend habe ich die 4 Wächter weg geschickt und alle Truhen geöffnet…
Aber ich habe das Gehirn nicht gefunden, ich bin jetzt 1000-mal durch das Tanglebrook-Anwesen bzw. das Gefängnis gelaufen, die Tab-Taste gedrückt, aber ich finde das Gehirn einfach nicht…
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…

Hast du den denn schon selbst gefunden? Also den Intellektenfresser?
Wenn ich mich recht erinnere war der einfach ganz am Ende des Gefängnisses, es gibt da ja mehrere Etagen. Der sollten dann das Gehirn droppen… kann mich aber auch irren,ist schon sehr lange her als ich es das letzte mal gespielt habe.

Ich denke du hast nur einen Gang oder eine Tür übersehen,die zu ihm führt,die Karte ist ja in Nwn nicht die beste.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Der Inttelektfresser treibt sich ganz unten im Keller herum ; er befällt der Reihe nach diverse Gefängniswärter, die die Helden dann angreifen. Wenn man ihm seine potentiellen Opfer genommen hat und er erledigt wurde, kann man ihn ausnehmen.

Ich war ganz unten im hellbrauen Raum, habe den Fresser erledigt, die Wächter weggeschickt, aber ich finde keinen Beutel mit dem Gehirn…