NeverWinter Nights Rätsel

Hallo,
Bei Neverwinter Nights muss man doch in diesem Lokal auf dem Weg zu Luskan in dem Gewölbe zwei Rätsel lösen.Einmal des mit den Enkeln und zweitens dieses Schmuckschtück wo man vor die Statuer legen muss um rauszukommen.Kann mir einer die Rätselslösung verraten??Und in welcher Ebene und wo ist das Schmuckstück?
Hoffe mir antwortet nun mal jemand

Ciao Jonas

Hi Jonas,
das Schmuckstück liegt in der selben Ebene in der Du dich befindest wenn Du die Fragen bekommst.
Gehe den Weg zurück da trifft man auf einen Mitstreiter des Wettbewerbes Du kannst ihn heilen oder töten.
In der Nähe von ihm ist eine Tür gehe durch sie hindurch und kämpfe dich bis in den nächsten raum vor dort musst Du nochmal kämpfen und in der hinteren Ecke des Raumes ist eine Truhe und darin befindet sich das Schmuckstück.
Aber vorsicht wenn Du zurückgehst, da triffst du auf einen Zwerg und der ist ziemlich stark.
An die Lösung des Rätsels mit den Enkeln kann ich mich nicht erinnern.
Hoffe ich hab Dir trotzdem geholfen.
MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielen dank!!

Welches?
Hallo nochmal,
Ich habe schon alle Truhen geplündert und den zwerg schon lang getöt und auch die benannte truhe ausgeräumt nur ist das prob dass ich nicht weiss welches stück es nun war und ich habe auch schon viele verkauft(rückrufstein).Kannst du dich noch erinnern wie es hieß??

Danke

Jonas

Hallo nochmal,
Ich habe schon alle Truhen geplündert und den zwerg schon lang
getöt und auch die benannte truhe ausgeräumt nur ist das prob
dass ich nicht weiss welches stück es nun war und ich habe
auch schon viele verkauft(rückrufstein).Kannst du dich noch
erinnern wie es hieß??

Hallo!

Soweit ich mich erinnere, war das ein Kristall-Ei.

Gruesse
Klaus

Danke

Jonas

Hi nochmal,
es war so ein weißes Ei. Ich glaub man kann es nicht verkaufen. Es war auch recht klein. Wie es hieß weiß ich nicht mehr.
Es war halt so ein kleines Ei.
MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Danke habs gefunden

Jonas