Neverwinter Nights und Diashow

Hallo!

ICh habe halt das Spiel NWN, es gefällt mir sehr gut, aber die Graphik und eben die Spielgeschwindigkeit macht mir zu schaffen.
Das Spiel soll an einem P3; 256MB, S3-Twister (32MB) laufen.
Es läuft auch…aber extrem langsam. die Graphik-Einstellungen sind voll unten. Es ruckelt und bietet gerade mal „sequenzielles“ Spielverknügen.
Ich habe schon den Neuesten Treiber benutzt, aber dann laufen andere Simplere Anwendungen nicht. Wie z.B. das Abspielen eines Videos, oder einer DVD.

Hat jemand einen Vorschlag?
Es kann doch nicht sein, das man ständig in Ofen schaut, nur weil man mal eben nicht die „super-duper-hypertolle“ NVida-Karte hat. Und OpenGL´s scheinen nicht gerade für XP gemacht zu sein.

Ich bitte euch um Rat.
Gruß Frank

Laut neuester Gamestar ists schon richtig so, das Spiel braucht mindestens 800MHZ um einigermassen Spass zu machen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Laut neuester Gamestar ists schon richtig so, das Spiel
braucht mindestens 800MHZ um einigermassen Spass zu machen

Hi!

Die Biete ich doch mit 1GHz…ansicht müßte es doch funktionieren. Laut der Gameinternen Analyse…

MMMHHH
also liegts entweder wirklich an der Graka, oder deine Platte ist zu sehr fragmentiert (das kann sehr merkliche Auswirkungen haben!!!)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es ist eine Tatsache, dass die meisten aktuelleren Spiele fast nur für NVIDIA oder vielleicht noch Radeon Karten optimiert werden.
Ein Bekannter von mir hat ne Voodoo 4 - von der Leistung eigentlich auf GeForce 2 Niveau, aber trotzdem läuft kein aktuelles Spiel mehr vernünftig drauf :frowning:

Ist leider so !