New facts about Assassination of Yitzchak Rabin

NOTE: Yom HaZikaron L’Yitzchak Rabin
(Yitzchak Rabin Remembrance Day)
is observed this year on
12 Cheshvan, 5762 (Monday, October 29)

I will be lecturing at the conference. Among the new evidence to be presented is a video of Amir’s police interrogation where he attempts to spell out the real conspiracy, and the police forensic tests which show no gunpowder or metal traces on Amir’s hands a half hour after he allegedly murdered Rabin.
These are the documents that apparently triggered a series of vicious attacks against my family. I will no longer be releasing such documentation. I will be handing my stack of unchecked documents to an energetic researcher, Yechiel Mann and any new revelations will come from him. I have taken the proper measures to keep home and hearth intact including exposing long past transgressions to neutralize further blackmail and I will no longer be the source of any more damning evidence.
We are hoping Yechiel will report on his findings at the conference. The source of the attacks on my family have been traced to two radical left activists paid for by our city council. They will feel a counter-attack if my family is subjected to the same kind of inquisition.
On November 4, Avishai Raviv is scheduled to go on trial at the Jerusalem Courthouse, Russian Compound. The date is perfect and if enough people show up outside the trial demanding justice, the world media might take note
that there is a side to the Rabin murder being covered up. I’ll be there and hope I won’t be alone. Time is running out, this has to be the year the truth breaks. I sure couldn’t take another year of harassment and either can the country.
But it’s not been in vain. The truth is ingrained in many fine people. Look at the World Affairs Brief analysis of Sharon’s warning to the U.S. this week:
„Sharon’s rebellion against his US masters (if not feigned, to appease his increasingly disgruntled supporters) is starting to look like a replay of the demise of former PM Yitzhak Rabin. Rabin, like Sharon, was elected with the help of US and European money in order to induce a sellout of Israel’s security posture. In Rabin’s case, the Clinton CFR team tried to push Rabin too far into compromises with the PLO, and he finally told them to „go to hell.“ He was dead within months, at the hands of the Israeli Shabak – who set up a patsy to try and make it look like a right wing assassination.
Sharon, however, won’t make as good a martyr as Rabin, so I think he’ll be turned around or simply turned out of office in due time.“
An archive of my past work is found at: http://www.redmoonrising.com/bclist.htm
If you drop in, why not look at a heartfelt essay on thew WTC/Pentagon bombings by Peter Goodgame?
http://www.redmoonrising.com/trap.htm
The author’s books, including, THE LAST DAYS OF ISRAEL are available through www.amazon.com,
The toll free numbers to inquire about all books are:
USA - 1 877 RABINYY 7224699; ISRAEL - 1 800 RABINY 722469

hallo Norbert,
ich kann zwar Englisch… doch leider nicht so gut, dass ich diesen Text mit allen Feinheiten übersetzen könnte. Könntest Du den auch in Deutsch hier reinstellen?
Grüße
Raimund

sind dir die nicks auf gimix ausgegangen, daß du wieder hier versuchst, die JÜDISCHE WELTVERSCHWÖRUNG zu predigen?

Mädchen, was willste? Mich anmachen? Kannste nicht.
Komm mal mit Gehaltvollem rüber. Ansonsten imponierste mir nicht.
Dein Norbert.

Nachtrag zum Beitrag:
Bestelle bitte Deinem Diensthabenden, daß intelligente Foren-Überwachung sorgfältiger Auswertung und psychoanalytisch richtiger Bewertung des Gegenübers bedarf. So jedenfalls kann Deine Firma nicht alle Drähte in den Händen behalten. N.

Nur für dich… ein Link…
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

Mike

Lieber Michael,

hast Du aber fein abgeschrieben. Glaubst Du alles, was Du schreibst? Schreibst Du alles, was Du glaubst?
Amüsant war es ja, werde mir das in die Nachtisch-Schublade legen, für eventuelle langweilige Minuten.
Aber, watte Bur nit kennt, frißt er nit - scheint auch für Dich zu gelten, oder wirst Du für Deine Arbeit bezahlt?
Einem lebenserfahrenen und rumgekommenen Menschen kannst Du natürlich nicht mit solchen Kinkerlitzchen kommen, weißt Du sicher auch, oder? Wieso sind Fakten aus dem Beginn des vorigen Jahrhunderts, festgestellt in USA und Europa, nur in Symptomen unterschiedlich, für Dich heute nicht mehr relevant, nur weil sie in den Medienkanälen nicht mehr öffentlich laut besprochen werden? Denn widerlegt sind sie nicht und interessant sind sie auch. Und in sich stimmig und präzise funktionierend auch. Wie alles Einfache stets auf wenigen, gesicherten und erprobten Grundmustern aufbaut und desto sicherer funktioniert. Wie eine bekannte Nutzviehsammelmethode, zum Beispiel eine Bärenfalle. Schnapp, und Du bist gefangen,
Dein Norbert.

-ich weiss, wie’s geht.
Hallo Norbert,

?..Psychoanalyse? ist das nicht ne jüdische Erfindung? Der Freud war doch Jude, oder? Und dann die Sache mit dem Sex und dem Über-Ich oder wie das heißt…meine Güte…Da war ich an deiner Stelle ja mal vorsichtig, das könnte echt ins Auge gehen. Schon anderen wird ja neuerdings unterstellt, sie hätten andere Gelüste verspürt, als allein die Machtergreifung. Das lässt tief blicken. Ich persönlich tippe ja auf Bielefeld. Da laufen ALLE Fäden zusammen. (in letzter Zeit sind auch wieder so viele Socken verschwunden bei mir. Ich habe Angst- Mike!Und bei der Nordsee verkaufen SIE merkwürdigen Fisch. Wal??? *schauder* SIE schrecken vor nichts zurück.). Und noch eine Verbindung (um nochmal auf Bielefeld zu kommen): Palme war ja Schwede und Oslo liegt auch in Skandinavien. Und - was war in Oslo? Und WER war in Oslo??? Na? Klingelts? (und muss ich noch erwähen, dass Norwegen noch Wale fängt???) Mach bloooos niemand die Tür auf. Nicht heute Abend zumindest. Und kontrolliere deine Socken.

Gruss,

b.

:wink:

1. Ich bin nicht dein Lieber
  2. das Ding stammt komplett ausschlieslich und 100% aus meiner eigenen Feder, es ehrt mich, das du glaubst, ich hätte es abgeschrieben.
  3. Ja, ich werden für meine Arbeit üblicherweise bezahlt *g*.

zum Rest deines Sermons sage ich nichts, wir wissen doch beide, wo wir stehen, oder…

Mike

Was, Du auch, Verrat …
Liebe Barbara,

ja, ist es. Und eine nicht funktionierende dazu. Außer, daß diese Erfindung (ein ziemlich aufgemotztes Wort, nicht wahr?) ein sprudelnder Geldbrunnen geworden war, in New York zu allererst übrigens. Aber vom Sex wollen wir doch, züchtig, wie wir heute abend sind, lieber die Finger lassen, einverstanden?
Übrigens Machtergreifung: Bielefeld ist nicht schlecht, ist nicht weit zum Bertelsmann-Verlag, wo war der doch bloß da in der Nähe, war es nicht doch ein paar Kilometer weiter, Richtung Westen, go west? Ein namhafter Verlag, der RE-Education total verpflichtet; ja, Du hast recht. Und wo selbst Bruder Johannes gute Connections, French?, dahin pflegen tut, oder etwa nicht mehr?

Und wo Du Schweden erwähnst, da klettere ich doch gleich auf die Palme, olof ich dann 'nen Draht in die Blätter schmeißen tue, und sofort Radio Islam hören werde, woll? Von Achmed Rahmi, oder soooo.

Bär-Bel, Du hast es drauf. Erinnerst mich irgendwie an Werner, den bölkstoffhaltigen Friesenwitz, mit seiner Solex und Meister Röhricht …

Link? Nein danke, recht wäre mir lieber …
Böser Michael, böser Du,

Du Schlimmling, ich hoffe, ich treffe Deine stilistischen Präferenzen hiermit besser?, Du, haste also alles selber erbrütet. Hast wohl sonst nix zu tun, oder? Es gibt viele Arbeitslose, die sowas ausbrüten könnten, und so kam ich dazu, daß Du deren Gehirnschmalz als Jux mal so in den Raum stellen wolltest, oder sollte das etwa Ernst gemeint sein? Ich jedenfalls fand es lustig und konnte mal wieder richtig lachen seit langem. Du bist echt gut mit Deinem Humor, wirklich.

1. Ja, ich werden für meine Arbeit üblicherweise bezahlt *g*.

Kriegst auch was von mir. Wenn Du klopfen solltest, kriegste ne Stulle Brot und ein Glas kühles, sauberes Leitungswasser gegen den Durscht! Und einen warmen Händedruck auf Deinem weiteren Lebenswege, ohne mich, wie ich ja weiß.

zum Rest deines Sermons sage ich nichts, wir wissen doch
beide, wo wir stehen, oder…

Nee, wo Du stehst weiß ich nicht mehr. Es könnte ja sein, daß Du inzwischen was dazugelernt hast. Ich bin in guter Hoffnung. Also, laß knacken, denn Du hast mich angeschrieben. Und als höflicher, freundlicher Mensch gehe ich gerne darauf ein. Und gebe jedem Menschen, auch Dir, eine zweite, eine dritte, eine vierte, Chance, wirklich.
Oder willste tatsächlich ein Kriegsbeil ausgraben. Weiß gar nicht, wo das alte vergraben liegt. Zwing mich bitte nicht zum Suchen, sonst wäre ich Dir ernstlich böse darob.
Dein Norbert.

Hallo Norbert,

wie wir alle wissen, ist ihr bester Patient und Hauptkunde in New York Woody Allen. Von daher passt das schon, finde ich. Und ja, du hast recht, Bertelsmann ist in Gütersloh, was ein Katzensprung von Bielefeld ist. Wenn es Bielefeld geben würde - und wir wissen alle, das es Bielefeld nicht gibt. Was für ein Problem hast du mit Sex? *wunder* Macht dir dein Über-Ich zu schaffen ;-D.
und ääääscht? , der Rau ist Teil der Bielefeld-Connection? *fürcht*…kam mir schon immer komisch, der Mann, liegt ja auch alles in seinen ehemaligen politischen Einflussbereich, ist ja auch Westfalen…Abgründe tun sich auf… wenn man bedenkt, dass der Mann jetzt Präsident ist. Wahrscheinlich sind seine Fernsehbotschaften mehr als Botschaften. Ich will das gar nicht näher visualisieren.

Apropos Norwegen. Ist ja teilweise auch nicht weit vom Nordpol weg und was DA alles los ist, wissen wir ja beide.

Gruss,

barbara
*diesichjetztmaluntermSofaversteckt*

Liebe schwarze Barbara, einen schönen Gruß an Freund Heino in der Eifel in seine Bäckerei dort gleich mit!,

ja, Wutz Allen ist genau die richtige Klientel für diese Mischpoke.
Ich Probleme mit Sex? Kann gar nicht sein, ich kenne den von früher und habe mich eifrig mit ihm unterhalten. Da ich inzwischen alles mit ihm durch habe, was mich interessiert, habe ich mich interessanteren, ergiebigeren und vor allem länger befriedigerenden Themenkreisen zugewandt. Sex ist auf Dauer zu öde und beginnt irgendwann lästig zu werden. Ist schon schwierig, den wieder abzuschütteln, Du verstehst mich sicher!

Bruder Johannes tanzt tatsächlich auf vielen (Logen-)Hochzeiten.
Wenigstens hat er weder Charisma noch irgendeine wie auch immer geartete Ausstrahlung. Nur zerknittert und alt kommt er rüber. Mal sehen, wie lange er uns noch auf dem Bildschirm rumwackeln tut. Ich wünsche ihm einen schönen Ohrensessel und einen RTL-Großfernseher für daheim, wo er nach seiner Pflichtperiode als Obermotz dann in aller Ruhe allabendlich bei Gottschalk und Biolek und Genossen friedlich eindämmern kann.

Denk an die hohle Erde, Barbara, wo man doch von Pol zu Pol mit dem U-Boot durchtauchen kann, wo doch ein tiefer Schlund dort ist. Da die Erde lebt, nicht nur die Wüste, wie uns Professor Grizmek aus dem Frankfurter Zoo zu berichten wußte, atmet sie dann am Südpol das eingeatmete Wasser mit verbrauchtem Lebenselixier in Wolkenform wieder aus.

Genug der Worte gewechselt, ich muß Bruder Johannes sein Süppchen in die Schnabeltasse füllen gehen, so long.
Dein Norbert.

brünett.
Hallo Norbert,

ich selbst würde mich ja eher als brünett bezeichnen. Ein entfernter Onkel von mir hat übrigens wirklich Heino groß gemacht und war in den entscheidenen Jahren sein Manager, du wirst es mir kaum glauben :smile: Ich habe aber weder zum einen noch zum anderen Kontakt.

Und Herr Rau hat wirklich das Charisma eines zwei Tage alten Fischbrötchens, da sind wir einer Meinung.

Ansonsten dachte ich, dass wir im Innern der Erde leben? Mike behauptet zwar was anderes, aber ich fand die Argumente der anderen Seit recht plausibel.

Genug der Worte gewechselt, ich muß Bruder Johannes sein
Süppchen in die Schnabeltasse füllen gehen, so long.

Das ist eben gelebtes Christentum und Nächstenliebe,
ein Vorbild geradezu,

beste Grüße,

barbara

Brünett? Sehr kokett, wo führt das hin …
Liebe Barbara,

mit dem Wörtchen brünett gehe ich lieber nicht geistig schwanger, sonst wird es hier noch kokett. Und wenn ich an mir so heruntergucke, kann ich nur trauriges vermelden.
Und außerdem wäre es dann nicht mehr christliche, sondern vielleicht nur noch rein menschliche Nächstenliebe, reimt sich ja schon wieder auf Triebe, so ein ZUFALL aber auch!

Angesichts der Hohlheit im Allgemeinen, im hiesigen Brett insbesonderen und Mike, wer ist Mike?, muß ich sagen, daß hier Dämokratie zu herrschen scheint. Was alle verbreiten - muß richtig sein, stimmt’s? Wie die Millionen von Fliegen, die bekanntlich auf den dampfenden Haufen sitzen und gerne Sch… fressen. Muß was dran sein. Dämokratisch gesehen, sollten wir es ihnen nachtun, wo es doch alle tun und zumindestens sie die Mehrheit haben, oder so …

Das ist eben gelebtes Christentum und Nächstenliebe,
ein Vorbild geradezu,

Genau so, Barbara, will ich es auch verstanden wissen. Danke der nochmaligen Erwähnung und besonderen Betonung.

Dein oller Norbert.

blub
blablablablabla

Ich konnte Dich leider nicht verstehen,noch mal…
Leider ist mir der Inhalt Deiner Message im Zwischenraum abhanden geraten, könntest Du, bitte, die Freundlichkeit haben, sie noch einmal zu wiederholen. Und das ganze bitte schön laaangsam, Du bist mir gedanklich doch ein wenig zu schnell.
Mit freundlichem Gruß,
Dein Norbert.

Du scheinst doch sonst alles zu wissen. . .

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dummer-Jan, wenn Du Deine Augen aufmachen und sorgfältig lesen würdest, wenn!, dann hättest Du gelesen, daß auch ich nicht alles weiß, für hinter den Spiegel zu stecken sogar. Such es, lies es, und schweige fürderhin. Haste noch was Geistvolles auffe Pfanne? N.

blub blub blub. Hat da etwa der Norbert was abgesondert? Hmmmmmmmmm. . . naja, kann nicht so wichtig gewesen sein, wie immer. . .