New York

Hallo, Ihr Reisenden!
Wir wollen nächstes Jahr New York besuchen. Am liebsten hätten wir so ein rundum Sorglos-Paket mit Flug, Hotel, Stadtrundfahrt, Bootsfahrt, Hubschrauberrundflug etc. wie es z.B. von www.nyctravel.de angeboten wird.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Unternehmen gemacht oder kennt eine Reisegesellschaft die ähnliches anbietet?
Wir liebäugeln mit den Hotels Pennsylvania und Shelburne Murray Hill. Kann einer dazu etwas berichten.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße
Blümchen

Hi,

nächste Woche bin ich im Pennsylvania. War da vor Jahren schonmal und es war sehr einfach. Ich schreib Dir dann…

bye
Rolf

Etwas OT
Hi Blümchen,

keine Ahnung ob meine Info zuverlässig ist, aber ich habe mir sagen lassen, daß jetzt keinen Hubschrauber-Rundflug mehr über Manhattan stattfinden… (wg. dem 11. September)

Ist Deine Info aktuell und zuverlässig?

Fragende Grüße,
Helena

Hallo helena,

alles auf den 11.9. zu schieben, geht nicht. Wie sollen denn die ganzen Manager vom JFK nach Downtown kommen?
Siehe: http://www.newyorkhelicopter.com/helicopter_tours.html
Tschüss
Bernd

Hallo Blümchen,

ich war vor Jahren mal im Hotels Pennsylvania und fand es grauenhaft. Vielleicht hatten wir auch einfach Pech, aber unser Zimmer war unterste Schublade. Uns rieselte beim schlafen auch immer der Putz ins Gesicht. Nicht so wirklich angenehm.
Imn Juni diesen Jahres ware wir im Hotel Ameritana direkt am Broadway. Das war zwar auch einfach gehalten aber absolut ok und sauber.
Grüße, Cora

Grüße
Blümchen

Danke für Eure Antworten!

Habe soeben erfahren, dass das Pennsylvania für 2008 aus dem Programm genommen wurde, weil es trotz grober Mängel zu teuer geworden sei.

Gruß Blümchen

Danke für Eure Antworten!

Habe soeben erfahren, dass das Pennsylvania für 2008 aus dem
Programm genommen wurde, weil es trotz grober Mängel zu teuer
geworden sei.

Was mich nicht überrascht :smile:
Grüße, Cora

Huhu,

sind jetzt wieder zurück. Das Pennsylvania ist so gut oder so schlecht wie schon vor 10 Jahren. Lage perfekt, Hotel halt, naja, 1 Stern.
Beeindruckende Lobby, siffige Teppiche auf dem Gang und in den Zimmern. Die Zimmer sind vergleichsweise groß, die Bäder dagegen sehr klein. Das Ganze ist definitiv nur 1 Stern aber auch nicht weniger…

Für einen Kurztrip in Ordnung zumal Du von dort aus wirklich alles zu Fuß machen kannst, was Du Dir als NYC-Neuling in zwei- drei Tagen ansehen willst.

bye
Rolf