New York | Christmasshopping | 8. - 15.12
Hi,
die günstigsten Flüge von HAM aus kosten 451 Euro/Person hin und zurück. Delta und British Ariways fliegen zu diesem Preis beispielsweise am 6.12. oder 8.12. (Rückflug 7 Tage später).
Gefunden über skyscanner.de und expedia.de.
Hotels müsstest Du allerdings selbst suchen. Da gibt es zu viele verschiedene Kriterien, die man so nicht erraten kann: Ist Dir z.B. eine zentrale Lage wichtiger oder willst Du lieber günstiger wohnen? etc.
Hotels finden sich beispielsweise bei holidaycheck (eigene Anreise), expedia (nur hotel-suche) oder diversen Hotelbuchungsportalen.
Du kannst auch schauen, ob expedia den Flug&Hotel-Mix zusammen günstiger anbietet…
Alles in allem kann ich allerdings sagen: Rechne etwa mit 650 - 750 Euro pro Person (wie gesagt: abhängig von der Lage des Hotels).
Ehrlich gesagt: Für eine Woche New York wäre mir das zu teuer. Im Frühling/Sommer kann man problemlos eine Woche für etwas mehr als 500 Euro (p.P.) inkl, Flug & Hotel nach New York reisen. Da hat man wesentlich mehr davon.
Ich war schon Christmasshopping in New York und ziehe es vor, zu wärmeren Zeiten dorthin zu fliegen. Man hat einfach mehr von der Stadt…
Aber mei, wer’s mag… *schulterzuck*
Grüße
Stefanie