New York City Chat / Community

Liebe/-r Experte/-in :smile:

Ich suche nach einer aktiven US-amerikanischen online Community die für Personen aus New York City gedacht ist.
Diese Community sollte Chaträume, private Nachrichten, Foren, Mitglieder-Profile und Fotos beinhalten.

Welches soziale Netzwerk das für Personen aus New York gedacht ist können Sie mir empfehlen?
Ich danke im voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,
SirKain.

Sorry, kann ich nicht helfen.
Aber evtl. gibts auf dieser Webseite Hilfe für deine doch sehr spezielle Frage: http://askanewyorker.com/index.php
.
Viele Grüße !
H.
.
Foren,

Mitglieder-Profile und Fotos beinhalten.

Welches soziale Netzwerk das für Personen aus New York gedacht
ist können Sie mir empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,
SirKain.

Hallo.
Vielen Dank für die Anfrage. Leider kenne ich mich damit nicht aus, da ich selbst auch Nut dorthin Reise. Aber ich würde mal auf Facebook gucken. Da gibt es bestimmt so etwas.

Gruß Heiko

liebe/-r Experte/-in :smile:

Ich suche nach einer aktiven US-amerikanischen online
Community die für Personen aus New York City gedacht ist.
Diese Community sollte Chaträume, private Nachrichten, Foren,
Mitglieder-Profile und Fotos beinhalten.

Welches soziale Netzwerk das für Personen aus New York gedacht
ist können Sie mir empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,
SirKain.

Hallihallo,

puh also leider bin ich da etwas überfragt, mir ist noch nie eine solche Community begegnet… Die meisten werden sich wohl auf Facebook ausbreiten und sich dort in New York-Gruppen über die Stadt, Insidertipps etc. austauschen. Oder man versucht es mal über Yahoo-Groups (http://de.groups.yahoo.com/). Ansonsten wüsste ich da nichts, ich habe noch nie von einer New Yorker Community gehört…

Ich hoffe, ich konnte trotzdem weiterhelfen! :smile:

Viele Grüße
Julia

Bester SirKain

Chats zu aktuellen Themen bietet die New York Times. Bilder werden wie anderswo auch per Facebook oder Blogs hochgeladen und mit anderen geteilt.
Wenn Du dagegen irgendetwas suchst, eine Wohnung, eine Freundin oder Küchengeschirr, dann schaust Du ganz einfach bei Craigslist nach.
Ansonsten liegt es an Deinen eigenen Vorlieben in welchen Bereichen Du Dich in eine E-Mail-Liste einträgst. Wir fanden Harlem Jazz und Parks ganz interessant. Foodcoop stellt ebenfalls eine große Community dar.
Mit freundlichen Grüßen
Irmgard

kann leider nichts daz sagen…