New York: Hotel Tipps?

Meine Aufgabe in diesem Forum ist ja auch nicht, allgemeine
Hotelbewertungen abzugeben. Ich kann spezifische Tipps geben
und spezifische Fragen beantworten.

bei dir ist das was anderes, du bist Profi, da würde so manches ausufern, was ja nicht Sinn der Sache ist.

Anderes Beispiel: Was würdest Du antworten wenn jemand im
Rezepte-Brett die Frage nach „gutem Essen“ stellt?

ich würde antworten, was ICH unter gutem Essen verstehe und meine Vorlieben kundtun. Ich würde auch dann von Fleisch erzählen, wenn ich wüßte, daß er Vegetarier ist. Könnte ja sonst noch jemanden interessieren!

Gruß
Marlene

1 „Gefällt mir“

aber einige bescheuerte Antworten haben ein bisschen Feuer verdient

Wie ja manche Frage auch…

na siehst du, so bleibt das Leben spannend!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

warum bist Du so aggressiv?

Angesichts der Preise in New York und der Tatsache, daß sich diese Preise und die dafür oft gebotene Leistung nicht in eine Relation zu den meisten anderen Städten dieser Welt setzen lassen, ist die Frage ja doch angebracht, ob Ihr ein Budget habt.

Vielen Leuten fällt schon bei einem Zimmerpreis von 200 € die Kinnlade runter - und dafür bekommt man nunmal in New York gerade mal ein unterdurchschnittliches 2-Sterne Hotel.

Wendy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr es genau wissen wollt:
Nein, Geld spielt KEINE Rolle.

Ach ja - und zu „Geld spielt keine Rolle“ habe ich leider beruflich schon die Erfahrung gemacht, daß das gerne in den Raum gestellt wird (auch von Leuten, für die das tatsächlich der Fall ist) und wenn man dann etwas wirklich erstklassiges vorschlägt, dessen Preis in sehr gehobenem Bereich ist, spielt Geld doch ne Rolle und man hätte lieber was auf dem 5-Sterne-Türkei-Niveau, sprich: ne Woche inkl. Flug soll nicht mehr als 500 Euro kosten…

Gerade erst wieder vor 2 Wochen genau dieser Fall mit der Vorgabe: Möglichst viele Sterne, kurzfristig für ne Woche Mallorca mti VP, ne Familie mit 7 Personen und Geld spielt keine Rolle…
Als dann ein erstklassiger Vorschlag für etwa 5500 € kam, spielte Geld doch ne Rolle… gefahren ist man eh mehrgleisig - gebucht hat man was anderes, daß ein paar hundert Euro billiger war - und gewesen ist es ein kompletter Reinfall… und ich hab letztlich 3 Kreuze geschlagen, daß den Fehler immerhin der Anfragende selbst gemacht hat…

Soviel dazu…

2 Tips will ich Dir trotz Deiner Pampigkeit geben:

Casablanca Hotel
147 W 43rd Street
New York, NY 10036, USA

Erhält Bestnoten

Etwas anders - ein Gästehaus ist das Wyman House, 36 Riverside Drive, NY 10023
http://www.wymanhouse.com

Ivy Terrace
230 East 58th Street
New York, NY 10022
www.ivyterrace.com