New York Reise- Flug + Zentrales Hotel

Nabend, also ich habe vor in Ostern nach New York zu reisen. Ich suche ein schickes, Zentral gelegenes Hotel und den Flug inklusive. Die Reisedauer sollte so circa 10 Tage betragen. Der Preis spielt keine Rolle. Der Flug soll mit der Business oder Firstclass gehen. Das waren eigentlich meine Wünsche, wenn es Fragen gibt, dann fragen - bedanke mich im Voraus :smile:)

Sorry, aber in der Preiskategorie kann ich leider nicht aus Erfahrung berichten! :frowning:

wir sind nur für das erzgebirge und sizilien zuständig,
tut mir leid.
www.hotel-kalura.com
www.hotel-zollhaus.com

viele grüße aus cefalu
gerrit curcio

Hallo,

für den Flug kann ich ganz dick unterstrichen die Singapore Airlines empfehlen. Klasse Service und die Flugzeiten geben einem ausreichend Zeit in NY: früh ankommen, spät zurück fliegen.

Zentrale gute Hotels (ohne Berücksichtigung des Preises):
Westin Times Sqare
Omni Berkshire Place
Library Hotel (klein aber fein)
Palace
Marriot Times Square
Hilton New York (6th. Ave.)

Es gibt natürlich weitere, gut gelegene Hotels… bei diesen habe ich jedoch eigene gute Erfahrungen gemacht.

Hotel suchen und buchen würde ich über www.kayak.com, ebenso den Flug.

Viel Spaß!

Da ich nie mit dem Motto „der Preis spielt keine Rolle“ unterwegs bin, kann ich hier leider nicht weiterhelfen.

Hi Momo,

ich bin tatsaechlich ein bisschen verwirrt von deiner Frage. Du suchst also ein Pauschalangebot? Ich kann dir gerne ein Hotel empfehlen, aber wenn du etwas ‚inklusive Flug‘ suchst, dann bist du wohl mit einem Reisebuero besser beraten. Falls ich dich aber falsch verstanden habe, hier meine Tipps:

60 Thompson in Soho (www.60thompson.com)
The Greenwich Hotel in Tribeca (www.thegreenwichhotel.com)
Hotel Gansevoort im Meatpacking District (www.hotelgansevoort.com)
St. Regis in Midtown (www.stregis.com)
Smyth in Tribeca (www.thompsonhotels.com)
Soho House NY im Meatpacking District (www.sohohouseny.com)
The Standard im Meatpacking District (www.standardhotels.com)

Bei Fluegen kommt es halt darauf an, wo du wegfliegen willst, aber expedia.com ist ein guter Anfang.

Viel Spass beim Planen und einen schoenen Aufenthalt in NY!

Ena x

Hallo

Ich war noch nicht in New York.

Ich würde „rechnen“ was billiger ist: Flug und Hotel zusammen oder getrennt.

Hotels sind in New York ehr teuer. Daher würde Ich an Deiner Stelle über Priceline&Hotwire nachdenken.

Näheres findest dazu Du hier http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=9…

Bzgl.Flüge hilft nur vergleichen. Forste mal diverse Buchubngsportale durch. Und frage auch in Reisebüros nach. Links kann Ich Dir gerne per PN schicken . Bin bei FB und Wer kennt Wen und natürlich hier. Da habe Ich eine ganze Latte.

Evtl kannst Du mir eine sogenannten Wurmflug sparen. Das kann sein, aber muss nicht sein.
Siehe hier http://www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?topic=4…

Ansonsten einfach mal dieses super New York Forum nutzen http://www.nyc-guide.de/forum/index.php

Liee Grüße

Anne

Hallo

wenn Du Flug und Hotel zusammen buchen willst, wuerde ich mich am besten bei Expedia.de oder Opodo.de umschauen, da solltest du alles eingeben koennen was Du suchst.
In NY ist eigentlich zwischen Union Square und Central Park alles ziemlich zentral. Wenn Du aber wirklich mitten im Leben wohnen willst, wuerde ich Dir was um den Times Square herum vorschlagen.
Mit Hotels selbst kenne ich mich nicht so aus, weil ich in NY gewohnt habe, also nie richtig ein Hotel ausprobiert habe. :wink:
Viel Erfolg bei der Suche, und viel Spass in NY
Julia

Waldorf Astoria Towers ist sicher nicht schlecht…

Sorry wenn die Antwort etwas spät kommt.