Bis vor einigen Monaten habe ich noch auf einem K6 2 300 mit 64 MB und Voodoo 1 gespielt. Viel weniger sollte Dein Rechner nicht leisten, damit Du CS spielen kannst. Vor allem sollte er nicht weniger RAM haben.
Muß ich mir das Spiel kaufen oder kann ich es auch
Downloaden
Entweder mußt Du Dir Half-Life kaufen, dann kannst Du Dir Counterstrike runterladen, oder Du mußt Dir Counterstrike (kostet etwa 20 DM) direkt kaufen.
Ich empfehle aber die erste Möglichkeit, da Half-Life wirklich ein Spitzenspiel ist.
Wie richte ich ein online Game ein ??
Das ist eigentlich selbst erklärend. Kauf Dir das Spiel und wenn Du dann nich zurecht kommst (was ich nicht glaube) frag halt nochmals.
also kaufen ist so ne Sache. Mit der Kaufversion brauchst du kein Half-Life installiert zu haben. Allerdings sind (soweit ich weiß) in der Kaufversion ne ganze Menge Karten nicht dabei, die du dir sonst noch ziehen müßtest. Außerdem ist es ein bißchen blöd, da in der Kaufversion erschossene Gegner sich einfach auf den Boden setzen und mit dem Kopf wackeln, da weiß man nie ob die jetzt tot sind oder sich nur hinhocken um besser zielen zu können.
Zum Online zocken einfach in CS auf „Play CS“ und dann auf Internet Games klicken. Dann lädt er erst mal eine Liste aller Server runter und aktualisiert sie. Das kann so ca. 10 min dauern…
Beim ersten Spiel solltest du beachten, daß Cs nicht wie Q3 oder UT abläuft, also kein sinnloses Ballern. Am besten beobachtest du wenn du tot bist, die anderen Spieler und ihre Taktiken.
Craven
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also kaufen ist so ne Sache. Mit der Kaufversion brauchst du
kein Half-Life installiert zu haben. Allerdings sind (soweit
ich weiß) in der Kaufversion ne ganze Menge Karten nicht
dabei, die du dir sonst noch ziehen müßtest. Außerdem ist es
ein bißchen blöd, da in der Kaufversion erschossene Gegner
sich einfach auf den Boden setzen und mit dem Kopf wackeln, da
weiß man nie ob die jetzt tot sind oder sich nur hinhocken um
besser zielen zu können.
Ich habe mir Counter- Strike v1.0 bei Müller für 30DM gekauft. Das ist die US Version, also auch erst ab 18 aber dafür hocken sich die Gegner nicht auf den Boden.
Für Counter-Strike brauchst du zwingend die gekaufte Version insofern du es im Netz spielen willst, da eine Seriennummer erforderlich ist.
Außerdem ist es ein wirklich gutes Spiel, dass es verdient gekauft zu werden. Sind ja auch keine 60 oder 80 DM sondern schlappe 30DM.
also es gibt eine deutsche Version und eine englische Version zu kaufen. Und das mit den Gegnern die sich hinsetzen, ist nur in der deutschen so.
Für Counter-Strike brauchst du zwingend die gekaufte Version
insofern du es im Netz spielen willst, da eine Seriennummer
erforderlich ist.
Aber wenn man Half-Life bereits auf dem Rechner hat (braucht man bei der Kaufversion nicht, nur bei der Download-Version), hat man diese Seriennummer schon, nämlich den Key von Half-Life.