Newsgroup-Beiträge sortieren

Hallo, liebe Wissenden,
nachdem ich es endlich geschafft habe, mich über Outlook anstatt über Google in Newsgroups einzuklinken, stelle ich fest, daß die Beiträge in den Newsgroups bei mir von alt (oben) nach neu (unten) sortiert sind. Ich hatte das mal andersrum und glaube mich zu erinnern (lang ist’s her), daß man das irgendwo ändern kann… wie und wo? Ich komm’ einfach nicht drauf.
Peinlich berührt,
Twoolie

Hallo lieber Unwissender ;-> ,

auf ‚Erhalten‘ klicken, dann sollte es gehen.

Hoffe, geholfen zu haben.

Alexander

Hallo Cooky,
das isses nicht, hatte ich schon ausprobiert. „Ansicht“, über welchen Punkt man die Beiträge sortieren kann, war natürlich das einzige, was ich nicht ausprobiert habe, so sollte es gehen.:smile:
Danke,
Twoolie

Hallo,

nachdem ich es endlich geschafft habe, mich über Outlook
anstatt über Google in Newsgroups einzuklinken,

Outlook ist für Newsgroups noch viel ungeeigneter als für Mail… Er hat einfach zu viele Fehler und unzulänglichkeiten und spätestens, wenn man selber schreibt, geht man anderen gehörig auf den Geist.

stelle ich
fest, daß die Beiträge in den Newsgroups bei mir von alt
(oben) nach neu (unten) sortiert sind. Ich hatte das mal
andersrum und glaube mich zu erinnern (lang ist’s her), daß
man das irgendwo ändern kann… wie und wo? I

Für Outlook kann ich Dir nicht helfen, viele gute Newsreader ieten aber Scoring an, mittels dem Dir Artikel mit bestimmten Stichworten als interessant zuerst präsentiert werden. Extrem nett.

Ich sortiere also nach Score.

Unnötig zu erwähnen, daß Gnus als einziger Newsreader „Adaptive Scoring“ beherrscht, was ich persönlich als nützlich empfinde…

Auch: Outlook hat bei mir (und vielen anderen auch) in manchen Newsgroups einen (minimalen) negativen Score. Grundsätzlich werden diese Beiträge ersteinmal nicht angezeigt, können aber aufgrund anderer Regeln wieder zum Vorschein komen…

Sebastian

siehe auch:

Outlook ist für Newsgroups noch viel ungeeigneter als für
Mail…

http://piology.org/mail/software.html und http://piology.org/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html

Outlook Express ist kein schlechter Reader. Outlook Express ist gar kein Reader.

Just my 2 links,
Schorsch