Hallo miteinander,
ich such einen guten Newsgroup Readerder unter anderem abonierte Mails von mir auf einmal komplett in einen von mir angegeben Ordner herunterlädt.
Der Grund hierfür liegt, das ich mich offline mit den Daten beschäftigen will. Morgens die Daten abholen, dann in den Zug zum Bahnhof und ab zur Arbeit, hierbei hab ich jede Menge Zeit die während der Zugfahrt zu lesen…
Gruss Manuel
Hallo Manuel
ich such einen guten Newsgroup Readerder unter anderem
abonierte Mails von mir auf einmal komplett in einen von mir
angegeben Ordner herunterlädt.
Das Stichwort lautet ‚Offline-Reader‘. Thunderbird hat die Möglichkeit, so zu arbeiten. Ansonsten wäre Forté Agent oder 40Tude Dialog etwas für Dich.
CU
Peter
Hi Peter nur leider lädt ihr mir die Vorschau an d.h. ich klich den Betirag an und sehe da baut er internetverbindung auf!
Aber ich will doch die Texte lesen bilder oder so was brauch i ned mir gehts nur um die Texte Infos…etc
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Manuel
Hi Peter nur leider lädt ihr mir die Vorschau an d.h. ich
klich den Betirag an und sehe da baut er internetverbindung
auf!
Nun, dann hast Du Dein Programm (welches?) so eingestellt, dass es nur die Header holt, den eigentlichen Beitrag aber erst, wenn Du einen anklickst. Das ist eben kein Offline-Reading.
Du musst in den Einstellungen Deines Programms schauen, wo Du es einstellen kannst, dass er sofort die ganzen Beiträge holt und Du dann eben offline lesen kannst.
CU
Peter