Newsleater (Cgi , PHP oder ähnlch)

Hallo,
ich würde gerne für Köche-Nord.de ein Kletterliane mit meinen Rezepten machen.
Das Problem ist, das ich das als Privatperson mache und die meisten Softwareanbieter
nur Geschäftskunden haben wollen … außerdem kann ich mir die Kosten nicht leisten
da ich auf Grund einer psychischen Erkrankung von der Sozialhilfe lebe (von der ich so
weg kommen will) und nur 107 Euro im Monat kriege.

Ich habe noch eine Datenbank bei Strato frei und würde die gerne dafür nutzen.
Kann mir einer von Euch sagen wo ich ein gutes, wenn möglich kostenloses
Angebot finde ?

Auserdem würde ich die Anmeldeseite gerne in mein PhPbb Forum einbinden.
Ich möchte das so machen wie http://koch-backrezepte-portal.de/ der Cookies
einsetzt und nicht mehrmals fragt ob der User sich anmelden möchte.