Newsletter erstellen

Hallo

Ich habe eine Domain gekauft. Nun würde ich gerne 1 Seite
ins Internet stellen. Diese eine Seite hat nur einen Zweck. Die Leute können
sich auf dieser Seite in einen Newsletter eintragen. Leider finde ich keinen
passenden Lösungsansatz. Wenn es möglich ist sollte die Software oder Datenbank
die ich auf den Webserver aufspiele kostenlos sein. Braucht auch nicht viel
Schnickschnack.

Der Hintergrund ist folgenden. Ich betreibe
Empfehlungsmarketing. Also habe ich auf der Seite die ich empfehle keinen
Zugang zum Newsletter. Dieser wäre für mich aber wichtig dass ich selber meine
Kunden über Neuerungen informieren kann oder Impulse setzen kann. Daher möchte
ich parallel zum Empfohlenen Geschäft einen Newsletter generieren können.

Hat mir einer eine passable Lösung?

LG

Hallo,

lies mal hier nach:

bzw.

Ro

Clever Reach (deutsch), Mail Chimp (englisch)