Newsletter --> gelöschte Objekte

Hallo Leute

Da es mir lästig ist, jeden Newsletter im Posteingang zu haben, habe ich unter Outlook 2000 diejenige Regel (Regel-Assistent) entworfen, dass Newsletter direkt in den Ornder gelöschte Objekte geleitet werden.

Nun ist es so, dass, wenn ich den gelöschte-Objekte-Ordner öffne, sind dort keine Newsletter vorhanden, obwohl ich etwa 5 erhalten habe. Starte ich nun die Schfunktion (erweiterte Suche), sehe ich, dass sich 5 ungeöffnete Newsletter im gelöschte-Objekte-Ordner befinden. Wieso sind solche dann nicht sichtbar, wenn ich den gelöschte-Objekte-Ornder öffne?

Anderes Problem: Was tut man, wenn man eine sich im „gelöschte Objekte“ Ordner befindende Mail löschen möchte und bei jedem Versuch stürzt Outlook ab??

Vielen Dank für eure Hilfe

Axel

Hi,

wegen deinem 2. Problem, wenn die Mail innerhalb eines PSTs liegt, dann probier halt mal scanpst, das soll da schon geholfen haben.

Ansonsten, erstell dir ein neues PST, und binde das mit der kaputten Mail als zweites (sekundäres) ein, und versuch die anderen Daten um die korrupte Mail rum in das andere PST zu verschieben.

Danach kannst das alte PST mit nur noch der unlöschbaren Mail komplett entsorgen.

Gruß
Nicole