Newsletter versenden!

Hallo, ich hab eine Naturheilpraxis und würde gerne Newsletter an meine Patienten verschicken, bei den normalen Accounts gibt es eine Limitierung der Emails, deshalb hab ich mir einige Programme für Massenmails downgeloadet und auch eins gekauft. Im Programm wird eine Name server IP verlangt, alle die ich eingegeben habe funktionieren nicht. Leider bekomme ich es nicht hin, bin am Computer kein Experte, falls jemand eine Idee dazu hat ,bitte mit einfachen Worten erklären. hier noch meine E-Mail Adresse: [email protected] Vielen Dank!!!

Hallo,

sorry, als Texter bin ich nur für die Inhalte von Newslettern der Experte aber nicht für die Technik, Programmierung etc.

Kann also diesmal leider nicht helfen.

LG
Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vielleicht hilft dieser Link:
http://www.eigene-ip.de/
Mit mehr kann ich leider nicht dienen. :smile: MfG mh44

Hallo,
leider kann ich Die hier keine Lösung abieten habe sowas noch nie gemacht

grüße
Ortwin

Hallo Marco,

ich bin auch kein Internet-Experte - aber das was Sie vorhaben würde ich nicht alleine machen ohne Hilfe des Spezialisten. Das was Sie vorhaben riecht nach Spam-Versand - auch wenn das nicht Ihre Absicht ist. Aber das Versenden von Massenmails auf einmal erkennen die Suchmaschinen als Spam und ganz schnell sind Sie abgeblockt! Bessr ist z. B. einen Newsletter zu versenden, wo der Server jede Adr. einzeln verschickt, das kann Ihr PC nachts machen.

Ich habe keine ahnung.mußt mal suchen unter server ip in google.
Gruß Klaus

Normalerweise muss man in diesem Fall den Provider fragen, also deinen Anbieter, der gibt dir in der Regel alle Informationen.

Guten Tag,
ich kann Ihnen leider nicht weiterhelfen, da ich lediglich redaktionell mit Newslettern befasst bin und mich den technischen Details auch nicht auskenne.

herzliche Grüße
Regina Sailer

Hallo Marco,
du koenntest z B. einen Dienstleister wie http://www.Aweber.com benutzen. Der ist in der Handhabung einfach, du kannst dich auf den Inhalt deiner Mails konzentrieren. Die Handhabung ist einfach. Oder schau mal auf der Website der www.email-expo.com nach passenden Anbietern, wenn es ein deutschsprachiger Dienstleister sein soll.
Gruesse,
Bernhard Fraling