Hi,
kann man disen lästigen Newsletter irgendwo bei web.de abmelden, oder hilft hier nur diesen Provider zu verlassen?
gruß
André
Hi,
kann man disen lästigen Newsletter irgendwo bei web.de abmelden, oder hilft hier nur diesen Provider zu verlassen?
gruß
André
Hi,
wenn er Dich stört, dann verlass doch einfach web.de und gehe zu einem der keinen Newsletter versendet…sag mal bescheid, wenn Du einen gefunden hast, der einen vergleichbares Angebot hat (Kostenlos, Verschlüsselung über Webinterface, Zertifikat, pop3 und smtp und imap, SSL Zugang, usw.).
Bin jederzeit interessiert…
Gruß Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Arcor ist zu so etwas ganz prima geeignet! Ein ganz besonderer Plupunkt ist da auch noch, dass man unbegrenzt SMS verschicken kann! Das hat ja bekanntlich bei anderen Anbietern in letzter Zeit extrem abgenommen!
Ausserdem gibt es da noch jede Menge andere Vorteile, wie z.B. Faxe versenden und empfangen, Anrufbeantworter, SMS benachrichtigung bei Maileingang, Werbefreier Webspace, 6 Mailadressen, 10 MB Postfach, Anhänge bis 10MB und vieles mehr!
Florian
FAQ Thema Datenschutz schon gelesen?
Verschlüsselung über Webinterface und Digitale Unterschrift fehlen auch…
Aber bitte…nach ausdrücklichem Ablehnen von auf einen zugeschnittenen Werbemails, erhält man angeblich nichts mehr…naja…will ja nichts sagen…ich bleibe dennoch gerne bei web.de…
Gruß Mike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…sind die Filter bei Web.de. Ich bekam ständig den dämlichen Lotto-Newsletter, der Klick zum Abbestellen hat irgendwie nicht funktioniert. Dann habe ich mir einen Löschfilter dafür definiert. Funktioniert prima.
Gruß
J.