Hallo ihr lieben Experten,
ich suche das Medikament Nexavar und wollte fragen, ob man es einfach in einer Apotheke kaufen kann.
Bekommt man es beim Apotheker, habt ihr es dort schon einmal gekauft? Was muss man dafür tun, um es dort zu erhalten?
Vielen Dank euch!
Hallo…
Das ist ein sehr teueres (ca um die 4800€ herum) und verschreibungspflichtiges Krebsmedikament…
erst Arzt erfragen…dann ist es sicherlich auch bestellbar
lg Firdevsii
Hi,
kann ich leider nichts dazu sagen.
Gruß Axel
Hallo,
Nexavar ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das man bei Vorlage eines gültigen Rezeptes, ausgestellt von einem Arzt, in der Apotheke bekommt. Was ist der Hintergrund Deiner Frage?
Gruß Dirk Häfner
Wer Nexavar braucht, weiss was zu tun ist. Solche unnötigen Fragen haben hier nichts zu suchen!!! Das kostet uns alle nur Zeit!
Hallo!
Wenn Sie ein Rezept über Nexavar haben, sollte die Beschaffung kein Problem sein. Die Apotheke kann es bestellen (kann ca 2 Tage dauern)
sorry ich habe keine Erfahrung damit, aber im Krebskompassforum bekommst du zu der Frage kompetente Hilfe:
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=19232
Liebe Grüsse
Ich kenne das Medikament nicht habe es bei google eingegeben - bei Bayer kosten 200 tabletten 4850 Euro, aber das weiss du wohl schon
Do