Hallo zusammen,
mein Podenco-Rüde hat seit Ankunft aus Spanien (Anfang Dezember 2005) Etappen-Durchfall. Das Blutergebnis erbrachte nun Leishmaniose negativ, jedoch zwei erhöhte Nierenwerte.
Nun wurden mir - parallel zur anlaufenden entsprechenden Diätkost - ‚NeyLing-Tropfen‘ empfohlen. Hat hiermit jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Danke vorab und herzliche Grüße
Esther