NeyLing-Tropfen - jemand da mit Erfahrung?

Hallo zusammen,

mein Podenco-Rüde hat seit Ankunft aus Spanien (Anfang Dezember 2005) Etappen-Durchfall. Das Blutergebnis erbrachte nun Leishmaniose negativ, jedoch zwei erhöhte Nierenwerte.

Nun wurden mir - parallel zur anlaufenden entsprechenden Diätkost - ‚NeyLing-Tropfen‘ empfohlen. Hat hiermit jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Danke vorab und herzliche Grüße
Esther

Hallo Esther,

scheinbar kennt keiner die Tropfen.
Stelle deine Frage am besten hier nochmal:

http://www.yorkie.ch/agora/index.php?bn=yorkie_gesun…

Gruß,
Maja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dankeschön, Maja! owT