Nfs 3

Ich weiss, das ist jetz etwas peinlich:

Hab gerade ausgemistet und meinen alten PC verschrottet, da viel mir NFS 3 in die Hände. Kennen einige nicht? Dürfte aus dem Jahre…1998 oder so sein.
Wollte das auf jeden Fall zocken, aber irgendwie sind ein paar Daten defekt. Um genau zu sein diese: 3dsetup.exe und 3data.exe.

Hat jemand 'ne Ahnung wie ich an die Daten wieder ran komme?

Will jetzt nicht das ganze Spiel irgendwo runterladen, zumal bei meiner I-Net geschw. eh keine großen Downloads möglich sind( höchstens ein paar MB…).

MfG
Daniel

Hi Daniel,

Wollte das auf jeden Fall zocken, aber irgendwie sind ein paar
Daten defekt. Um genau zu sein diese: 3dsetup.exe und
3data.exe.

Sollten die Daten wirklich defekt sein, und es nicht an einem zu neuen System liegen, dann wirst du die Dateien auf jeden Fall laden müssen.

Hat jemand 'ne Ahnung wie ich an die Daten wieder ran komme?

Legal? Nein, sofern dir niemand die Dateien schicken kann (vielleicht hab ich’s ja noch). Solltest du das Spiel im Original vorliegen haben, könntest du dich an EA wenden. Vielleicht können die dir helfen.

Alternativ kannst du auch mal bei eBay schauen, ob du das Game bekommst. Wird mit sicherheit nicht mehr als 1 Euro kosten.

Ich werde bei Gelegenheit mal schauen, ob ich das Spiel noch irgendwo im Keller habe. Dann kann ich dir vielleicht die Dateien auch zuschicken…

VG
Björn