NFS Carbon

Hallo

Möchte auch bald NFS Carbon spielen

Hab jetzt schon gelesen, dass man eine hammer gute Karte dafür braucht!

Stimmt dass denn,

So ne Karte für 400-500 Euro da kann ich mir gleich ne Xbox 360 Kaufen.

Grüssle Sunny

Hallo,

Hab jetzt schon gelesen, dass man eine hammer gute Karte dafür
braucht!

Stimmt dass denn,

nein, etwas schwächere Karten tun es auch.

Das ist alles eine Frage der Bildqualität und Auflösung.

mfg
MB

hallo,

schreib doch mal, was du im moment im rechner verbaut hast. dann kann man eher prognosen abgeben, wie gut oder ob es überhaupt läuft. bei mir läuft nfs carbon besser, sprich eine detailstufe höher, als nfs most wanted (bei gleicher auflösung und farbtiefe).

mindestsystemvoraussetzungen des spiels sind 1,7ghz-prozessor, 512 mb ram und 64mb grafikkarte.
ich spiele mit 1,833ghz sempron 2600+, 512 mb ram und radeon 9250 mit 128 mb auf zweithöchster detailstufe in 800x600 mit gelegentlichen rucklern und 640x480 ohne ruckeln, allerdings bei 16bit farbtiefe.

grüße

crazyeddie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich selbst habe eine 7900 GT, damit läuft das Spiel in 1200 x 1024 mit allem an (also auch AF und AA) flüssig. Im Prinzip gilt, wenn man Most Wanted (den Vorgänger) spielen konnte, kann man Carbon auch spielen und zwar zum großen Teil in den selben Einstellungen. Wenn Du Most Wanted also schon haben solltest und es spielen konntest, hast Du eine Orientierung. Falls nicht, dann würde ich Dir empfehlen, Most Wanted anstelle von Carbon zu kaufen, denn dieses Spiel ist 1.) deutlich billiger, 2.) besser.

PS. Zur Orientierung poste ich noch schnell die restlichen, für die Spielleistung relevanten Daten meines Systems. X2 3800, 1 gig DDR 400 RAM, X-Fi extreme music.

Hallo!!

Also ich habe einen Pentium 4 CPU 3,00 GHZ und 2 gb ram. eine Grafikkarte im moment Nvidia Geforce FX 5600

reicht dir das??

Grüssle sunny

Hallo

ich habe most wanted auf der xbox gespiel. klar ist es deutlich billiger, aber carbon ist eben das neuste

Grüssle und danke

Ok die Frage die ich mir einfach stelle ist brauch ich ne Nvidia 7800 oder reicht ne 7600 GT? bzw GS

Grüssle

Hallo!!

Also ich habe einen Pentium 4 CPU 3,00 GHZ und 2 gb ram. eine
Grafikkarte im moment Nvidia Geforce FX 5600

reicht dir das??

Grüssle sunny

dein rechner ist wesentlich besser als meiner, also laufen wird es auf jeden fall. ich würde mir das spiel an deiner stelle kaufen und je nachdem wie hoch deine ansprüche an die grafik sind, kannst du ja immer noch eine neue grafikkarte kaufen. ich habe mir eine 7600gs bestellt, ich kann dann in kürze mal berichten, auf welchen einstellungen ich mit diesem upgrade spielen kann.

grüße

crazyeddie

Ja gut das hab ich auch gesehen, ich bin mir auch gerade am überlegen ob ich die 7600 GS mir hole, ich hab auch schon ein auge auf die ATI X1950pro geworfen. Aber weiß nicht von welchen hersteller dann und die con GEBUBE soll so laut sein.

Aber wäre nicht schlecht wenn du mir sagst wie es läuft mit der 7600 GS wahrscheinlich wird es bei mir auch auf die herauslaufen. Möchte allerdings wissen, ob ich damit dann auch ANNO 1701 spielen kann. Aber müsste eigentlich gehen, da die die ich jetzt drin habe ja auch funktioniert
und die ist ja schon um einiges besser.

Grüssle und danke

sunny