NFS Underground

Hallo,

ich habe da zwei Fragen zu NFS Underground:

1.) Ich würde gerne zwei Autos auch gern mal sehen / fahren können, nachdem ich sie schon „unlocked“ habe. Es handelt sich dabei um den „Mystikal Car“ und den „Pueblo Petey Car“ … Weiss jemand wie ich da ran komme?

2.) Nach o.a. Andeutungen im Spiel wäre ein richtiger Guide schon ziemlich nett. Leider gibts den offiziellen nur zu kaufen - Kennt jemand ein paar entsprechende Websites?

vielen Dank,
Gruß,
Ecki

1.) Ich würde gerne zwei Autos auch gern mal sehen / fahren
können, nachdem ich sie schon „unlocked“ habe. Es handelt sich
dabei um den „Mystikal Car“ und den „Pueblo Petey Car“ …
Weiss jemand wie ich da ran komme?

Kann im Underground Mode leider nichts mehr schauen, da ich ihn durchgespielt habe, aber beim Onlinespielen finde ich diese Autos gnaz normal irgendwo zwischen den anderen, der von Petey Pueblo ist ein Mitsubishi Eclipse… die taugen aber nicht viel, haben wesentlich schwächere fahrleistungen wie mein richtiges auto und lassen sich nicht „customizen“

2.) Nach o.a. Andeutungen im Spiel wäre ein richtiger Guide
schon ziemlich nett. Leider gibts den offiziellen nur zu
kaufen - Kennt jemand ein paar entsprechende Websites?

Was meinste mit Guide?

Grüße
Bruno

zu 1.)
das „Mystikal Car“, sowie alle weiteren Cars die man freispielt sind NUR im „Quick Race“ Modus verfügbar, nur Vinyls kannst du dir auf deine Underground Karre packen und sie damit verändern…

zu 2.
Bei dem SPiel brauch man wirklich keinen Guide, es verläuft sehr linear,
falls du aber Probleme hast Abkürzungen zu finden achte auf das Radar, dort siehst du wenn deine Gegner die normale Strecke verlassen, also eine Abkürzung benutzen. Nachdem du eine Abkürzung 1x gefahren bist erscheint sie aber auch auf der Karte.

mfg Ole