hi leute, ist ngi immer so lahm oder wird das noch besser ? zur zeit ja nur call by… ist es oder war es per flaterate zügiger ?
hardware: isdn
also ngi war mal gut… da kannte es wohl kaum einer…
jetzt geht seit anfang 10/00 nur noch by call und premium… flat gar net mehr… soll aber wiederkommen…
und im übrigen hast du glück - denn ich komm selbst mit meinem by call zugang nicht mehr rein!!!
gruß
die Prinzessin
ngi ist bei mir auch lahm geworden, (premium), seit der Umstellung auf die neue Einwahlnummer genaugenommen.
E-Mails an den Support werden nicht beantwortet, Anrufen bringt auch nichts, weil Du ewig in der Warteschleife hängst.
Die haben stark nachgelassen. Leider habe ich noch keinen genauso preiswerten Anbieter gefunden.
Tom
hi leute, ist ngi immer so lahm oder wird das noch besser ?
zur zeit ja nur call by… ist es oder war es per flaterate
zügiger ?
hardware: isdn
Hallo!
Ich bin seit einer woche auch bei ngi. hatte mich für die flatrate angemeldet, doch bis es ende november dann hoffentlich soweit ist, bin ich für 1,89 pfg./min. rund um die uhr dabei. Das sind 1,134 dm/std., d.h.: ich kann für rund 70 dm 60 std. im monat online sein.
Kann nicht sagen, dass ngi generell lahm ist, eher doch recht schnell. nur sehr selten gibt es mal einbrüche.
Liegt vielleicht auch daran, das ngi z.zt. noch am basteln ist.
gruss von Wolfgang (emo)