NGI-Flatrate Einwahlschwierigkeiten?

Hallo,

möchte mir eine Flatrate zulegen. Am liebsten AOL, aber bei denen habe ich schlechte Erfahrung bezügl. Sicherheit. Außerdem beträgt die Vertragsbindung wie bei T-Online 1 Jahr.
NGI hat nur 3 Monate.
Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe nämlich keine Lust, ständig ein Besetztzeichen zu hören, wenn ich mich einwählen will.
Und gibt es die NGI-Flatrate überhaupt noch? War ja mal ein Thema. Auf der Website wirds jedenfalls noch angeboten.

Gruß
Hansi

Und gibt es die NGI-Flatrate überhaupt noch? War ja mal ein
Thema. Auf der Website wirds jedenfalls noch angeboten.

Hi,

von AOL rate ich dringend ab. Aber woher hast du das mit NGI? Sie bieten doch schon seit Oktober keine Faltrate mehr an! Immerhin hat NGI länger als die anderen durchgehalten, auch wenn das Ende genau so jämmerlich war, die bereits bezahlten Beitraege wurden nie zurück erstattet. Schon allein deshalb würde ich nie wieder einen Vertrag mit ihnen abschließen.

Warte die heutige Bekanntgabe der neuen t-offline Tarife ab, dann wird sich zeigen, ob diese Flatrate auch weiterhin Bestand haben wird. Ansonsten kannst du dich über die zur Zeit bestehenden Angebote unter http://www.flatrate.de informieren.

mfg
Taurus

-)

Da kommst du wohl ein paar Monate zu spät…

Und nachdem T-Offline seine Flatrate heute auch gekillt hat, bleibt nur AOL…aber wer will DAS schon…?

Willkommen im Internet in Deutschland!

So ein Dreck!

CU
C.K.