NGI-Flatrate und Netzwerk

Hi ihr…
Da es ja, laut AGB´s, bei der Flatrate von NGI nicht erlaubt ist, den Account über Netzwerk zu nutzen, wollte ich mal euch fragen, wie und ob die das überhaupt feststellen könnten (IP-Zurückverfolgung ?,offener Proxy?). Und würden die jeden Account nachprüfen, ob ja keiner Netzwerknutzung betreibt ?

die frage würde mich auch interessieren! meiner meinung können die das gar nicht! wie wollen die denn feststellen, ob ich hinter meiner firewall oder proxy (sygate usw.) noch andere pc´s hängen habe, wenn nach aussen nur einer erscheint???
gruß
robert

Soweit ich es weiß bekommt jeder PC im Netz Port Nummer zugewiesen, damit der Server (der am Netz hängt) auch weiß, wer welche Daten will. Die Provider sehen ja dann wenn dann Anfragen mit der gleichen IP kommen, aber mehrere Port Nummern. Wenn du ne Firewall hast und dahinter der Router oder Proxy läuft solltest du keine Probleme haben.

Bis jetzt hab ich leider mein Sygate noch net mit einer Firewall zum laufen bekommen. Wenn da jemand Tipps hat, bitte mail an mich.

Joannis