http://www.heise-online.de/newsticker/data/ll-06.10…
Steht da jedenfalls, da steht aber auch, dass sich Flatrate Kunden unter der neuen Nummer und dem neuen Benutzernamen für 1,89 Pf die Minute einwählen können. Ist jedoch Schmu, klappt nicht.
Deshalb am besten Geld zurückbuchen und kündigen
Bin im Moment auch ratlos…
… weil eigentlich will ich nicht die T-Online-Flat! Aber ist wohl die einzige, die nicht pleite gehen kann, oder wie auch immer…
Gruss
Michael
… weil eigentlich will ich nicht die T-Online-Flat! Aber ist
wohl die einzige, die nicht pleite gehen kann, oder wie auch
immer…
Gruss
Michael
Ich würd auch die T-Flat nehmen, aber leider kann man den Tarif beim Umstieg auf DSL nicht so einfach wechseln:frowning:(
Und da DSL hier bei mir in 2 Monaten verfügbar sein soll, muss ich wohl warten, das lustige ist, n Kumpel hat das schon, funzt aber nicht, da der städtische DSL Server sich grade im Umbau befindet:smile:))
Komisch dass die Telekom DSL so anpreist, wo das doch nur in den absoluten Ballungszentren verfügbar ist, oder wenn man direkt neben nem T-punkt oder ner Verteilerstelle wohnt:smile:
immer…
…pleite gehen kann, ist gut… sie können per RegTP „pleite“ gehen, oder das Angebot mangels Wettbewerb „pleite“ gehen lassen.
Komisch dass die Telekom DSL so anpreist, wo das doch nur in
den absoluten Ballungszentren verfügbar ist, oder wenn man
direkt neben nem T-punkt oder ner Verteilerstelle wohnt:smile:
Ha…ha… Ich wohne in Berlin (Ballungzentrum? Ja) in der selben Strasse, in der die Telekom eine große Vermittlungsstelle hat. 8 Hausnummern weiter (sind 458,1 Meter).
Und trotzdem kriege ich kein DSL.
Soviel dazu…
darüber könnte ich mich auch wahnsinnig aufregen!
immer…
…pleite gehen kann, ist gut… sie können per RegTP „pleite“
gehen, oder das Angebot mangels Wettbewerb „pleite“ gehen
lassen.
Das ist eben die große Gefahr, dass T-Online die Flat einstellt oder den Preis wieder drastisch erhöht, weil eben kein anderer mehr da ist, der Konkurenz sein könnte! Weil sie alle Konkurenz vernichtet hat! Ich denke, die Regierung wollte sich sogar für bezahlbare Internetzugänge einsetzen, aber dass da nichts passiert, kennt man ja.
Komisch dass die Telekom DSL so anpreist, wo das doch nur in
den absoluten Ballungszentren verfügbar ist, oder wenn man
direkt neben nem T-punkt oder ner Verteilerstelle wohnt:smile:
Ha…ha… Ich wohne in Berlin (Ballungzentrum? Ja) in der
selben Strasse, in der die Telekom eine große
Vermittlungsstelle hat. 8 Hausnummern weiter (sind 458,1
Meter).
Und trotzdem kriege ich kein DSL.
Die Telekom macht Werbung für eine Sache, die dann jeder haben will aber nur ein paar Auserwählte Leute haben können. Das hat die Telekom aber auch mit anderen Sachen früher schon so gemacht. Werbung für Dinge, die fast noch nirgendwo verfügbar waren. Ich habe mal auf der t-online Seite irgendwo gelesen dass ein flächendeckender Ausbau überhaupt nicht geplant ist.
In unserem Ortsnetz soll es DSL wahrscheinlich im Juli 2001 geben. Da das Netz allerdings relativ groß ist und mehrere Orte beinhaltet, weiß ich immer noch nicht, ob es jemals bei uns verfügbar sein wird. Wenn ich meine Straße eingebe, erkennt er diese zwar, aber danach kommt ne Fehlermeldung.
Hannover ist irgendwie in allen Dingen, die Vorzeige-Hightec-Stadt. Alle Dinge, die vielleicht irgendwann mal in ganz Deutschland kommen sollen, gibt es da immer als Erstes. Das ist schön für die Leute von dort, aber ungerecht gegenüber allen Anderen!
Gruss
Michael