Hallo,
hat jemand schon die Flatrate von NGI und kann sagen, ob es irgendwelche Schwierigkeiten damit gibt. Oder ob sie empfehlenswert ist?
Viele Grüsse
Michael
Hallo,
hat jemand schon die Flatrate von NGI und kann sagen, ob es irgendwelche Schwierigkeiten damit gibt. Oder ob sie empfehlenswert ist?
Viele Grüsse
Michael
hat jemand schon die Flatrate von NGI und kann sagen, ob es
irgendwelche Schwierigkeiten damit gibt. Oder ob sie
empfehlenswert ist?
hi,
ich müsste heute meine zugangsdaten bekommen
hab sie mir bestellt, nachdem ein kumpel mir nur positive erfahrungen berichten konnte. tja, davor war ich bei surf1, und mit denen war ich auch zufrieden.
Björn Puls
http://www.tapu.de
Ich surfe mit NGI Flat und kann nur positives berichten.
Stabile leiung (isdn) und sehr schnelle Einwahl.
Ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Roland
Hi Michael 
Ich habe NGI-flat, brauche ich zum Spielen. Selbst mit 56k-Modem habe ich eine ausgezeichnete Verbindung. Die Einwahl klappt immer sofort. Im 02-er Bereich (ich wohne in Köln 0221, …) gab es letzte Woche ein paar Probleme mit dem Mail-Server, sagte mir der Support, aber die sind mittlerweile behoben. Der Support ist besser als ausgezeichent. Selbst Sonntags um 21:00 erreichst du jemanden. Auch die Laufzeit ist günstig 4 Monate mit 1 Monat Kündigungsfrist. Also, ich kann dir NGI nur empfehlen …
cu Stefan.
kann eigentlich auch nur positives berichten, nur seit gestern tröpfeln bei mir (münchen) die us-downloads mit 2.5 kb dahin! hat wer ähnliches erlebt? ansonsten gibts aber nix zu meckern!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
kann eigentlich auch nur positives berichten, nur seit gestern
tröpfeln bei mir (münchen) die us-downloads mit 2.5 kb dahin!
hat wer ähnliches erlebt? ansonsten gibts aber nix zu
meckern!!
ich hatte eine zeitlang einen „Call-By-Call mit Voranmeldungs“-Tarif bei NGI. Und USA Sites waren immer ein Problem, genauso ausserdem wie bei Nikoma. Es war eine elend lange Route zu den meisten Sites und meist tröpfelte es nur Bits durch die Leitung.
Da USA Sites für mich wichtig sind (mein eigener Server steht da => Wartung) und meine bei mir wohnende Freundin ist Amerikanerin und will natürlich auch nicht nur das World-Wide-Wait nutzen, kommen NGI und Nikoma für mich nicht in Frage, bis diese Probleme behoben sind.
Wenn USA-Sites für dich nicht wichtig sind, mag das egal sein, aber sonst werden dir noch graue Haare wachsen, glaube mir.
Alles Gute wünscht
Michael
Trallala und Hallo
Ein fröhliches Moin in die Runde
Mich freut, dass ein Provider so hoch gelobt wird…ist recht selten 
Aber ich persönlich kann auch meinen Senf ablassen…denn ich habe einem guten Kumpel die Flat empfohlen (aufgrund des Preises) er bekam umgehend seine Daten, die Verbindung kommt jedoch immer erst nach dem 20ten Einwahlversuch (je nach Uhrzeit) zu Stande…die Geschwindigkeit ist OK, jedoch gibt es ein paar Probleme mit der MAILEREI … Insegesamt würde ich sagen…TESTURTEIL: EMPFEHLENSWERT
MfG Peter @ http://www.merbitz.de
Ich habe die Flatrate seit 1.6. Bisher gab es einen Tag, an dem ein Zugang über ca. 5 Stunden nicht möglich war. Die Hotline sagte, dass die Telekom die Leitungen ausbaue. Es ging dann alles auch wieder reibungslos und ich kann mich generell über den Zugang nicht beschweren, auch was die Geschwindigkeit betrifft. Aber eines kann ich JEDEM nur raten. Lasst eure eMails keinesfalls über NGI laufen. Es gab damals schon Probleme ohne Ende und ständig wiederkehrend, weil die Mailserver wohl ständig ausfallen (auch als ich noch über Call by Call drin war) und heute ist es ganz genau noch so. Mein Bruder nutzt noch den Mailserver von ngi und er bestätigt es mir immer wieder.
Katrin
Hallo Michael,
ich habe sie seit dem 13.06.00. Bisher keine Probleme, Einwahl klappt immer reibungslos. Übertragungsrate ist auch ok. Zu den Mailproblemen kann ich nichts sagen, ich sende meine Mails nicht über NGI. Weitere für mich ein grosser Vorteil die nur viermonatige Laufzeit. Ich meine NGI Flat ist sehr zu empfehlen.
Gruss
Mario
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]