NGI wieder kurz vor der Insolvenz?

Hallo!

Ich nutze bislang immer NGI für das Surfen und das Verschicken von E-mails. Momentan erreiche ich da aber niemanden und kann auch seit 4 Tagen deren Dienste nicht Anspruch nehmen.

Habt Ihr ne Ahnung, ob die jetzt endgültig von der Bildfläche verschwunden sind?

Und welchen anderen ähnlich preisgünstigen Anbieter würdet Ihr für das Call-by-Call ohne Grundgebühr empfehlen?

Ciao, Chris

Hi Chris,

Ich nutze bislang immer NGI für das Surfen und das Verschicken
von E-mails. Momentan erreiche ich da aber niemanden und kann
auch seit 4 Tagen deren Dienste nicht Anspruch nehmen.
Habt Ihr ne Ahnung, ob die jetzt endgültig von der Bildfläche
verschwunden sind?
Und welchen anderen ähnlich preisgünstigen Anbieter würdet Ihr
für das Call-by-Call ohne Grundgebühr empfehlen?
Ciao, Chris

ich hab derzeit unter ISDN mit dem Smart-Surfer von http://www.web.de gute Erfahrungen gemacht.

Er verbindet dich jeweils mit dem tages/nachtzeitbedingt günstigsten Anbieter und ist dahingehend parametrierbar, daß Anbieter mit Anmeldung und/oder Grundgebühr ausgeschlossen werden.

Außerdem ist noch ein Dialer-Warner integriert. Das Teil ist easy zu bedienen und Du hast nur eine DFÜ-Verbindung, obwohl Du über etliche Provider ins Internet gehen kannst.

Kostenloses Download und weitere Informationen unter obigen Link.

Und sonntags kannst Du, TISDN XXL vorausgesetzt, für lau surfen, da es Anbieter gibt, die Dich Sonn-und Feiertags gegen reine Telefongebühr surfen lassen und die ist bei XXL ja bekanntlich 0 Euro. Bei Interesse sende ich Dir die Links.

Gruß
Easy

Der Ausfall der Mail/News Dienste ist auf ein Fehler der DNS-Server von mediaways zurückzuführen.

Bye

Stefan

Alles klar

Der Ausfall der Mail/News Dienste ist auf ein Fehler der
DNS-Server von mediaways zurückzuführen.

Besten Dank Stefan! Da habe ich wohl ein wenig zu früh Panik
gekriegt.

Ciao, Chris