Kann das sein das NGI- Flaterate schon wiedre abgestürtzt ist?
Wird Zeit das die was tun!!!
Danke Jens
Wird Zeit das die was tun!!!
Danke Jens
Wird Zeit das die was tun!!!Danke Jens
Hi Jens,
kann gut sein!
Ich komme auch schon wieder mal nicht rein!
Find’ ich natürlich total sch… !
ICH KANN NUR HOFFEN, DASS ES BEI DENEN NICHT SO SCHLIMM WIRD, WIE ES BE SONNE ZUM SCHLUSS WAR!
Gruss
Michael
Ich komme auch nicht rein. Ich denke aber, es wird bald behoben sein. Die haben wahrscheinlich gerade einen Riesen zulauf an neuen Kunden.
roland
Wenn jemand was weiss, warum, dann poste er es bitte:smile:))))
Kaum hab ich mich bei NGI angemeldet, dann stinkt das so:frowning:(((
Da mag man gar nicht mehr off-line gehen, weil man angst haben muss nicht mehr rein zu kommen:frowning:(
Nun haben wir es schon 8.50 Uhr und es hat sich immer noch nichts getan. Http://www.onlinekosten.de weis auch nichts habe gerade nachgeschaut. Ich hoffe nur das sich das Problem heute noch in Luft auflöst!
Nun haben wir es schon 8.50 Uhr und es hat sich immer noch
nichts getan. Http://www.onlinekosten.de weis auch nichts habe
gerade nachgeschaut. Ich hoffe nur das sich das Problem heute
noch in Luft auflöst!
nu iss 12 und es geht immer noch net…
hab grade auf der hp von ngi unter news gelesen, das sie umgezogen sind und dadurch teilweise probleme auftraten/auftreten.
im newsticker von heise
http://www.heise.de/newsticker/data/ll-29.09.00-001/
vom 29.09. hoerte sich das anders an… aber das sind hoffentlich nur geruechte…hab naemlich echt keine lust, den telekomikern das geld in den rachen zu kippen, denn ich bin der meinung das die nicht ganz unbeteiligt sind, am untergang der flat anbieter…
gruss,
uwe
Ich habe im Augenblick auch Probleme mit der Einwahl bei NGI. Guckt mal auf die Homepage www.ngi.de Da kommt mir das grübeln. Ich warte noch maximal eine Woche, und ein paar Anfragen ab… dann hole ich mir die Knete wieder.
Hi, gerade (kurz vor 14:00) scheint bei denen alles aus zu sein!
Die Homepage ist nicht mehr erreichtbar … mailserver geht nicht, einwahl nicht … und bei der hotline kommt die telekomstimme: „der gewuenschte anschluss ist voruebergehend nicht erreichbar“ …
Wenn es ein geplantes Abschalten war, ham sie sich den Zeitpunkt gut ausgedacht! An einem Feiertag haetten sie mehr Verbindungsgeld zahlen muessen, da sich ja mehr Leute eingewaehlt haetten 
Gruss Heinz
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=3461…
Jonathan
"Keine Einwahl bei Talknet-adweb möglich - NGI immer noch nicht erreichbar (2. Update)
Dienstag, den
03.10.00 12:07
aus den Bereichen Telcos, Provider, Internet / WWW
Seit ca. 11 Uhr ist nun auch bei Talknet-Adweb keine Einwahl mehr möglich. Geworben hatte das Unternehmen damit, dass man heute mit diesem Zugang einen Tag lang völlig kostenlos surfen kann. Es sieht jedoch so aus, dass die Kapazitäten von Talkline nicht ausreichen, bzw. heute bewußt reduziert wurden, um eine übermässige Nutzung heute zu verhindern.
Auch der Anbieter NGI hat sich den heutigen Tag offenbar dafür ausgesucht, den Kunden einen Tag ohne Internet zu bescheren. Die Einwahl für die Flatrate-Kunden ist noch immer nicht möglich. Die alte Einwahlnummer 019106440 wurde gestern Abend abgeschaltet. Unter der neuen Einwahlnummer ist, wie bereits angekündigt, eine Einwahl für Flatrate-Kunden nicht möglich, da die Daten noch nicht in den Einwahlrechner integriert wurden und somit eine Authentifizierung nicht möglich ist. Auch die Hotline ist heute selbstverständlich nicht besetzt. Somit kann der Kunde nur abwarten oder für zusätzliche Kosten zur Flatrate mit IbC-Anbietern online gehen.
Onlinekosten.de wird Sie weiter auf dem Laufenden halten.
Update:
Wie uns viele Leser per eMail mitteilten, sind wohl auch ngi.bycall-Kunden und ngi.premium-Kunden von dem Ausfall betroffen und können somit ihren Zugang nicht nutzen. Der Mail-Server von ngi ist ebenfalls seit Tagen nicht erreichbar. Schwache Leistung NGI.
Update 2:
Nach bisher unbestätigten Aussagen von NGI soll der Zugang ab ca. 14 Uhr - 15 Uhr wieder funktionieren. Wichtig wäre dabei, dass die Flatrate-Kunden mit den bisherigen Einstellungen sich einwählen - also alte Einwahlnummer und bisherige Form der Benutzerdaten.
(tmi)"