Ich habe mir heute NHL2001 gekauft. Leider finde ich es ziemlich besch… Sieht alles nicht so schön aus und die Mindestvorraussetzungen sind wirklich mies. Sogar auf meinem Compi, der weit darüber liegt (AMD-K6) ruckelt es ohne Ende.
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich habe mir heute NHL2001 gekauft. Leider finde ich es
ziemlich besch… Sieht alles nicht so schön aus und die
Mindestvorraussetzungen sind wirklich mies. Sogar auf meinem
Compi, der weit darüber liegt (AMD-K6) ruckelt es ohne Ende.
Auf nem K6/2 ruckelt alles - damit muss man sich leider abfinden…
Aber ich finde NHL sieht diesmal richtig genial aus und macht superviel spass, weil es viel viel mehr Action ist als in den Jahren davor - ich hätte mir an deiner Stelle trotzdem lieber Baldurs Gate II gekauft - vielleicht kannst du es ja noch umtauschen ??? *g*
C.U.
Ryan
nhl2001 ist das geilste spiel überhaupt.
ich habe einen athlon 800 und eine geforce, da ruckelt es nur ein wenig !
jochen
Ich spiele NHL 2001 auf einem Athlon 700, 256 MB RAM und TNT2 Pro GraKa bei einer Auflösung von 1024 x 768 bei vollem (!)Detail-Level absolut ruckelfrei.
Entweder liegt es bei Dir wirklich am K6, oder Du solltest Dein System mal wieder auf Vordermann bringen (altes Zeug deinstallieren, Temp-Files löschen, Registry entmüllen, aktuelle Treiber installieren, Platten defragmentieren usw.).
Und was die Mindestvorraussetzungen auf der Verpackung angeht: Das sollte sich aber langsam herumgesprochen haben, dass Du mit diesen Vorraussetzungen das Spiel gerade mal starten kannst und mit der geringsten Auflösung und dem kleinsten Detaillevel spielen kannst. Das ist eigentlich bei den meisten Spielen so. Vergleich es einfach mit einem Autokauf: Den Benzinverbrauch, der im Verkaufsprospekt angegeben ist, wirst Du in der Praxis auch nur sehr selten erreichen …
Gruß
Sierra Lima
Ich habe mir heute NHL2001 gekauft. Leider finde ich es
ziemlich besch… Sieht alles nicht so schön aus und die
Mindestvorraussetzungen sind wirklich mies. Sogar auf meinem
Compi, der weit darüber liegt (AMD-K6) ruckelt es ohne Ende.