Nicht abgelöste beziehungen

moin

bei mir haben sich 3 davon angesammelt

mögliche gegenmaßnahmen ?

ciao norbert

aufarbeiten

gruß ann

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Norbert,

vielleicht liegt’s an meiner Begriffsstutzigkeit, aber: Was genau meinst Du mit „nicht abgelöst“?

Bei mir lösen sich Beziehungen nicht ab… ich kann Deine Frage nicht recht einordnen, und das wäre wichtig, um eine sinnvolle Antwort zu schreiben.

LG, Nike

weitersammeln!

bei mir haben sich 3 davon angesammelt

3 nur? das ist doch noch gar nix
da hab ich aber viel viel mehr

und alle recht gut erhalten
in bestem Zustand
gut gepflegt

Metapher

moin

mögliche gegenmaßnahmen ?

*lacht*…sich endlich lösen, sonst werden es noch mehr und mehr und mehr…Du weist doch, solange man nicht völlig frei
ist, kann man nicht wirklich was neues beginnen.
Wahrscheinlich aber meintest Du die Frage anders, nämlich wie
Du Dich lösen kannst. Darauf kann ich leider auch nicht adäquat
antworten. Bei mir waren es meist die Zeit, Disziplin (so in der Art, daß ich mir verboten hab, hinterherzutrauern) und Ereignisse, die die Beziehung in anderem Licht erscheinen ließ.
Ich denke, jeder muß da seinen ureigenen Weg finden. Ein Schema
gibt es, glaub ich, nicht.
Leidest Du denn darunter?

ciao
d.

Loslassen
Re-Moin!

Las doch mal los…dann können/dürfen/müssen :wink: die Damen das auch (gehe mal davon aus, daß es Damen waren/sind).

LG
Bettina

moin

die beiden experten die mir am meisten zusagten werd ich per mail weiter informieren

ciao norbert

Ps.: an metapher: das mit dem „weitersammeln“ wird sich wohl von selbst einstellen, keine aktion nötig

Diese Antwort Deinerseits…
…habe ich mal wieder vermutet *lach*

Liebe Grüße
Camilla

erstmal
Hi Norbert

die beiden experten die mir am meisten zusagten werd ich per mail weiter informieren

das hört sich ein wenig so an, als ob es hier/dir darum ginge, „passende“ Angebote einzuholen :smile:

Natürlich hatte ich vorausgesetzt, daß dir die kleine Ironie in meinem Posting nicht entgeht. Aber andereseits muß du auch verstehen, daß sich die meist zahlreichen rat- und hilfsbereiten Poster im Brett ein wenig - ähm - merkwürdig angesprochen fühlen, wenn du ihnen angesichts eines bestenfalls erahnbaren heftigen Problems einen so garnichtssagenden trockenen Brocken hinschmeißt (in der Erwartung: „mal sehen, ob ein Fisch anbeißt“?)

Man erkennt so einfach nicht, daß du deine Anfrage selbst ernsthaft meinst… auch, wenn man mit einiger Erfahrung dies theoretisch voraussetzen kann.

Und es macht einfach keinen Sinn, auf etwas nur Erahnbares mit guten Ratschlägen (oder gar mit was besserem als das) zu reagieren, bevor man genauer weiß, um was es geht. Das hat dir Nike ja auch schon geschrieben…

Vielleicht ist es manchmal nicht schlecht, zu bedenken, daß hier in diesem supersensiblem Brett keine vertraglich verpflichteten Diensteanbieter strammstehen - sondern Leute, die in ihrer Freizeit gerne bereit sind, notfalls ein offens Ohr zu haben - und ein gewisses Engagement für die Probleme anderer…

an metapher: das mit dem „weitersammeln“ wird sich wohl von selbst einstellen, keine aktion nötig

Damit deutest du natürlich schon etwas mehr an - dadurch wird es schon viel deutlicher. Übrigens auch bereits die Lösung …!

Herzliche Grüße

Metapher

2 „Gefällt mir“

honi soit
qui mal y pense :smile:

*k*

Metapher