Ich weiss diese Frage wurde warscheinlich oft gestellt doch ich werde daraus nicht schlau!
ich hab folgendes problem: Wenn ich auf Internetseiten connecte werden nicht alle Bilder angezeigt!
www.otr-clan.de.vu ist zum beispiel eine siete die ich gemacht hab nur wenn ich die seite auf meinem rechner anschau gehen ALLE bilder!
Sobald ich es in s Netz stelle sehe ich zum Beispiel den Internlogin nicht! ( andere aber schon)
gut , wenn jetzt probleme währe mit dem Bild… dann müsste da ja ein rotes kästchen sein ( bild kann nicht angezeigt werden) aber der link ist auch wech!
Moin Angel!
Welchen Browser verwendest du? Falls IE, dann musst du die Sicherheitseinstellungen ganz zurücknehmen sonst zeigt er deine *.png nicht an (index.htm line 120).
Ansonsten gelungener Auftritt! Muss man neidlos anerkennen.
Aber, Gott helfe der armen Sau die den Quelltext editieren muss, falls das mal notwendig werden sollte.
Gruß
OBO
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja ich hab IE aber wie du gesagt hast das die .png datein
nicht angezeigt werden!
Das menü ist aber auch in png! und wird trozdem angezeigt!
Moin!
Also nachdem du auch die anderen png sehen kannst, kanns nicht an Fehlern im Pfad liegen, da ja alle Grafiken im selben Ordner liegen.
Da bei mir, egal mit welchem Browser alles passt (IE, Netscape Navigator, Opera), kann auch ein Serverfehler ausgeschlossen werden.
Deswegen kanns nur eine Einstellungs- oder Versionsfrage deines Systems/Browsers/Webauthoring Anwendung sein.