Nicht alle Inhalte werden geladen

Ich habe mit Dreamweaver eine Homepage gebaut. Dabei habe ich auf Frames verzichtet und die verschiedenen Inhalte in Ebenen abgelegt. Zu meinem Problem : wenn die Seite vom Browser geladen wird werden alle Inhalte der gesamten Homepage geladen. Wenn man wehrend des laden schnell auf einen Link klickt wird der Ladevorgang abgebrochen und die und der gewünschte Inhalt hinter dem Link ist nicht vollständig sichtbar.
Was muss ich ändern damit alle Inhalte geladen werden??

Vielen Dank im Voraus

guido

Hai Guido,

hach Dreamweaver macht schon manchmal spaß…

Schwieriges Problem, wenn man den Quelltext nicht sieht. Arbeite auch mit DW, und merke zunehmend, das dieses Programm manchmal ein wenig zuviel Mitdenkt:

Mache es Dir zur Angewohnheit, und gebe den Grafiken einen alternativ-Text an, der angezeigt wird, wenn Grafiken noch nicht vollständig geladen sind, oder nicht geladen werden können…(src="datei.gif alt=„Beschreibungstext der Grafik“).

Versuche es doch mal mit der Preload-Funktion, um Grafiken beim Laden der Seite in den BrowserCache zu laden.

Zu guter letzt kontrolliere doch mal bitte, was für welche Ebenen Dreamweaver da so eingebaut hat(!). Sind es oder Tag´s ??? Ebenen (also eigentlich Layer oder div-Bereiche können bei den unterschiedlichen Browser eine unterschiedliche Reaktion hervorrufen !). Wenn möglich benutze doch Tabellen. Jeder halbwegs taugliche Browser kann dies korrekt darstellen, und Du umgehst all die Probleme, die entstehen, wenn Du Ebenen einsetzt.

Versuch doch mal Dein Glück, und überarbeite die Datei. Trau Dich, wenn Du keinen Erfolg hast…(meine adresse hast Du ja)

Fette Beute
Stephan

danke dir. Aber wie kann ich den einen link in einer tabelle öffnen zu lassen??

guido

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]