Nicht alle 'onmouseover' funktionieren

Hallo Gemeinschaft,

ich hoffe ich bin hier bei der „Javascript-Abteilung“ richtig.
Ich habe momentan 19 Bilder (in Graustufen) in meine Website eingebaut, alle mit onmouseover belegt, damit das Bild dann beim onmouseover farbig erscheint. Alle Bilder korrekt benannt und wohl auch korrekt im script zum Aufrufen angesprochen… Doch warum funktioniert das nur bei 16 Bildern, statt bei allen? Bei den obersten Drei geht es nicht.

Ich habe schon nach nem Tippfehler gesucht aber nix gefunden. Scheinbar ist doch alles korrekt. Übersehe ich eine Tatsache?

Hier mal der Script:

xxxx

#linkespalte-abstand {
margin: 10px 10px 0 185px;
}

<!–
function MM_preloadImages() { //v3.0
var d=document; if(d.images){ if(!d.MM_p) d.MM_p=new Array();
var i,j=d.MM_p.length,a=MM_preloadImages.arguments; for(i=0; i<a.length; i++)
if (a[i].indexOf("#")!=0){ d.MM_p[j]=new Image; d.MM_p[j++].src=a[i];}}
}

function MM_findObj(n, d) { //v4.01
var p,i,x; if(!d) d=document; if((p=n.indexOf("?"))>0&&parent.frames.length) {
d=parent.frames[n.substring(p+1)].document; n=n.substring(0,p);}
if(!(x=d[n])&&d.all) x=d.all[n]; for (i=0;!x&&i<d.forms.length;i++) x=d.forms[i][n];
for(i=0;!x&&d.layers&&i<d.layers.length;i++) x=MM_findObj(n,d.layers[i].document);
if(!x && d.getElementById) x=d.getElementById(n); return x;
}

function MM_swapImgRestore() { //v3.0
var i,x,a=document.MM_sr; for(i=0;a&&i<a.length&&(x=a[i])&&x.oSrc;i++) x.src=x.oSrc;
}

function MM_swapImage() { //v3.0
var i,j=0,x,a=MM_swapImage.arguments; document.MM_sr=new Array; for(i=0;i<(a.length-2);i+=3)
if ((x=MM_findObj(a[i]))!=null){document.MM_sr[j++]=x; if(!x.oSrc) x.oSrc=x.src; x.src=a[i+2];}
}
//–>

Künstler von xxxx

xxxx, Px

Studiert Musikwissenschaft für Klavier. Zusätzlich spielt Patrick Geige, Klarinette, Gitarre und Schlagzeug und Percussion. Neben zahlreichen Auftritten wird momentan das zweite Album im Studio eingespielt.

[keine Downloads] / [momentan kein kontakt möglich]

Die „Bx xxxx“

Musik im Stil der 30er und 40er Jahre. In ihrem reichhaltigen Reportoire bietet sie Ufa-Filmschlager, Chansons und Musikkaberett. Aber auch Bar Jazz in deutscher und englischer Sprache wird geboten.

Bis 2002 war die Wuppertaler Künstlerin xxxx im Ensemble „Die Nachtschwärmer“ , welches sie 1994 mitgegründet hatte.

[keine Downloads] / [email protected]

xxxx, Kx

Gitarrist, Leadsänger, Songschreiber und Bandleader der deutschsprachigen Grunge-Band „xxxx“ aus Frankfurt am Main. Seine Band zählt neben reichlich Konzerten auch mehrere Studioaufnahmen. Zudem arbeitet er als Musikalienhändler.

xxxx

Die vierköpfige Band „xxxx“ präsentiert deutschlandweit Metal im Stil der 70’ und 80’ Jahre. Eine schnelle präzise Gitarre, ein vielseitig donnerndes Schlagzeug und ein dominater Bass sind die Grundgedanken des Sounds und die messerscharfe Stimme, die dem ganzen den i-Punkt aufsetzt.

xxxx, Lx

Bekannt als Geigerin und Frontfrau der Band „xxxx“ durch etliche Konzerte im In- und deutschsprachigen Ausland. Auch Ihrem Album, produziert von xxxx, verdankt sie viel Popularität.

[keine Downloads] / [momentan kein kontakt möglich]

xxxx, Jx

Staatlich anerkannter Grafiker, welcher nun als Kaufmann für audiovisuelle Medien arbeitet bzw. als Fotograf tätig ist.

xxxx, Cx

xxxx, Px

xxxx, Ux

xxxx

xxxx

xxxx, Ax

xxxx, Sx

xxxx, Px

xxxx, Mx

xxxx

xxxx, Dx