Nicht bennenbares Übelkeits/schwindelsyndrom

Hallo, also mein Vater (53) hatte vor ca. 4 Jahren einen 4fachen Beipass. Alles ist gut gegangen, er kam von 88kg auf 76 runter war eine zeitlang normalgewichtig, allerdings ist jetz jetzt 4 Jahre nach der OP auf einem Gewicht von 96-99kg mit einer Körpergröße von 1.72cm. Das eigentliche Problem das er hat ist, das er seit einigen Wochen angefangen hat schwindel und übelkeitsanfälle zu bekommen, also ihm wird plötzlich wie aus dem nichts auf ein mal schlecht, und manchmal auch schwindelig, mehrere Untersuchungen hat er schon durchführen lassen, zuerst dachten die Ärzte das Problem liege im Mittelohr, dem war aber nicht so und jetzt wissen sie auch nicht mehr weiter. Dazu muss ich noch sagen, es kommt auch mal ein Tag vor, wo er gar keinen Anfall bekommt, aber es gibt auch Tage wo er einen nach dem anderen hat (wie heute). Er hat dazu noch gesagt, das es ihm im Kopf schlecht wird (ich weiß nicht genau was er meint), aber auch im Bauch.

Wenn er so einen Anfall hat, sagt er das es ihm am meisten hilft wenn er etwas "Kneckebrot (Zwibak) ist, also getrocknetes Brot oder so.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemanden gebe, der vielleicht Tipps oder Ratschläge hat, oder sogar weiß was es ist und wie es am besten behandelt werden kann. Den es ist sowhohl für ihn als auch für sein Umfeld sehr anstregend mit diesen Symptomen zu leben.

LG Mario :smile:

Ich bin kein (Schul-)Mediziner. Meine GANZHEITLICHE Sichtweise geht über das dominierende wissenschaftliche Weltbild hinaus.

Ich war seit 1988 auf der Suche nach tieferen Ursachen - und grundlegenden - Heilungsmöglichkeiten für „psychische Störungen“ und stieß bereits 1990/91 auf den wesentlichen Faktor, der von der großen Mehrheit der Wissenschaftler / Ärzte / Psychiater ignoriert / verdrängt / fehlgedeutet wird:

Aus meiner Sicht gibt es nur EINE - wirkliche, grundlegende - „Krankheit“; und das ist die, die man auch die „Krankheit der Gesellschaft“ nennt und die in der Soziologie zwar - als „Kollektive Neurose“ - bekannt ist, aber von den meisten in Bezug auf ihre wahre Bedeutung / Tragweite weit unterschätzt. Ich nenne diese Krankheit die „Kollektive ZIVILISATIONS-Neurose“, denn sie begann mit dem „zivilisatorischen Prozeß“ und der entsprechenden ENTFREMDUNG der befallenen Menschen. Vor allem entfremdeten sie sich - oder wurden entfremdet - vom WAHREN Erwachsenwerden, welches darin besteht, in der Pubertät (oder schon vorher) aufzusteigen zur höheren Bewußtseins-Ebene, dem „Höheren / wahren Selbst“. Davor - als Kind - lebt der Mensch noch im „Niederen Selbst“ / „Ego“.
Für den Aufstieg zum höheren / wahren Selbst muß die Dominanz des Niederen Selbst / Ego überwunden werden und der Mensch muß dem „Höheren / wahren Selbst“ und den auf dieser Ebene gültigen Qualitäten / Werten die Herrschaft über sein Leben geben. Indem er sich mit dieser Qualität, dem höchsten Prinzip des Universums, identifiziert, verfügt er auch regelhaft über die entsprechende Energie / Kraft - auch „Lebens-Energie“ genannt.

Die „Krankheit der - zivilisierten - Gesellschaft“ besteht also in der Hauptsache bzw. an der tiefsten Ursache darin, daß die Menschen sich nicht mehr mit dieser Kraft verbinden, sich nicht mehr mit ihrem Erwachsenen-(Bewußt-)Sein identifizieren und folglich auch nicht über die Lebens-Energie verfügen.
Die Folgen davon sind

• die vielen „Krankheiten“ - die genau genommen Symptome der EINEN Krankheit sind - in der zivilisierten Gesellschaft;

• das „normale“ Nicht-wirklich-glücklich-sein der Menschen;

• die „normalen“ Schwierigkeiten in menschlichen Beziehungen und bei der Erziehung der Kinder;

• die in Abständen von einigen Jahrzehnten immer wieder ausbrechenden KOLLEKTIVEN Krisen / Umstürze / Revolutionen / innere Unruhen / Kriege usw. usw.

Grundlegende Heilung ist möglich!
Auch und vor allem unabhängig vom Kollektiv, in jedem Einzelfall, auf völlig natürliche Weise - durch den Bewußtseinswandel, den Aufstieg zur höheren Bewußtseins-Ebene, die IDENTIFIKATION mit der dort existierenden FEINstofflichen, universellen, kosmischen, Energie und ihren Qualitäten / Gesetzmäßigkeiten.

Mit anderen Worten: LIEBE HEILT.

Mehr von mir findest du im Internet unter „Kollektive Zivilisations-Neurose“.

Für vertiefende Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Alles Gute!

hallo,
also ich glaub nicht dass ich dir da soooo die riesen tipps geben kann
is dein bater molbil oder bettlägrig oder
hat er neue medis bekommen oder sind die hochdosiert worden
bräuchte noch mehr infos