Da lag doch heute so eine dämliche *piiiep* in unserm Briefkasten! *nörgel*
Dazu hatte mich vor 4 - 6 Wochen mal jemand angerufen, ich habe sein Ansinnen freundlich, aber sehr bestimmt abgelehnt. Ich kann ja nun auch nicht mit Sicherheit sagen, dass die Zeitschrift aufgrund dieser Telefonaktion bei mir gelandet ist.
Ich bin nun aber weder motiviert, mich bei dem Verlag zu melden und nachzufragen, noch will ich dafür zahlen… Was tun?
Ja und? Ist doch kein Problem. Irgendjemand schenkt Dir Zeitschriften. Entweder die hören irgendwann wieder auf, oder sie schreiben irgendwann eine Rechnung, worauf Du denen was hustest, weil Du nie etwas abonniert hattest.
Also garnix machen.
Ich hatte auch Zeitschriftenabos vom Vormieter geerbt. Das schöne ist: Zeitschriften werden nicht durch den Nachsendeantrag weitergeleitet, die Rechnungen dazu schon. Blöd nur, daß man sich die Zeitschriften nicht aussuchen kann - bei mir war’s die Bravo (Käseblatt) und eine Fernsehzeitung (Schade, daß die weg ist)
Gruß
Tomcat
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Vanessa,
Rechnungen kannst Du einfach mit Annahme verweigert ohne Briefmarke zurückschicken und spätestens, wenn die einen von Dir unterschriebenen Bestellschein zeigen sollen, wird Schluß sein.
Gruß
J.Doe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… obwohl mich die Zeitung immer noch nicht interessiert *g*
bye, Vanessa
Dann mach ein Etikett (Adressaufkleber, Tiefkühletikett oder so was) mit dem Vermerk „Annahme verweigert“ drauf, streich Deine Adresse durch und schmeiß’ das Ding in den nächsten Briefkasten.