Nicht bezahlten Artikel melden - Bewertung

Hallo,

vor 3 Wochen hat jemand bei mir einen Artikel erstanden, der bis heute nicht bezahlt ist. Letzte Woche habe ich eine Mahn-Mail hingeschickt in der ich darauf hinwies, dass ich den Artikel als nicht bezahlt bei Ebay melden werde und bat um Überweisung bis Ende dieser Woche.

Nun meine Frage:

Wenn ich diesen Artikel bei Ebay als nicht bezahlt melde, kann mich der Käufer dann auch noch bewerten? Ich möchte nämlich keine negative Bewertung haben. Klar kann ich da immernoch meinen „Senf“ dazuschreiben, aber trotzdem bleibt die negative Bewertung bestehen. Oder ist die Bewertung durch den Käufer bei einem nicht bezahlt gemeldeten Artikel nicht mehr möglich?

Gruß

Susanne

Hallo Susanne…

was soll der sich noch beschweren? er hat doch nicht bezahlt…das wäre ja saufrech…ich hab auch schon Nichtzahler gemeldet und auch schlecht bewertet…kann man sich ja nicht gefallen lassen !!

Liebe Grüsse
Iris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Doch, er kann noch bewerten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

er kann Dich immer noch bewerten. Ziehe das ebay-Mahnverfahren komplett durch, um die Gebühren zurückzubekommen. Sei nicht zu ungeduldig. Lass Dir mit der Bewertung Zeit, bis alles (wie auch immer) abgeschlossen ist. Sollte er Dich negativ bewerten, kommentiere es sachlich. Deine (negative) Bewertung für ihn sollte ebenfalls sachlich sein. „Hat leider nie gezahlt“ oder ähnliches.

Gruß,

Myriam

Hallo Susanne…

was soll der sich noch beschweren? er hat doch nicht
bezahlt…das wäre ja saufrech…

Hi,

meine 3 negativen Bewertungen sind alles Rachebewertungen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass andere nicht frech sind…

Gruß
Nelly