hallo leute,
frage mich in letzter zeit dauernd wieder was mit mir los ist. Irgendwie merke ich dass sehr darauf aus bin nur die coolsten Leute als Freunde zu haben. Sprich super teure Klamotten und perfektes aussehen, mit allen anderen komm ich zwar auch super aus, aber trotzdem habe ich irgendwie ein gehobenes interesse daran mit den ganz „krassen“ Leuten gut Freund zu sein. Leute sind für mich natürlich nur Männer… sprich ich will männliche Freunde haben die von außen unantastbar sind… ich weiß aber nicht warum das so ist. Ich selber gehöre nämlich nicht wirklich dazu, ich denke mir dass ich durch sie in eine höhere Liga aufsteigen will. Außerdemm will ich auch dass ich dann mit diesen obercoolen leuten gesehen werde von anderen, sodass mein Ansehen steigt.
Stehe ich alleine da, gelt ich nämlich eher nur als Mittelmaß. Kann mir einer sagen woran das liegt ? bzw. was ich dagegen machen kann… irgendwie will ich das ja gar nich, aber ich brauchs anscheinend.
Ich will sozusagen vor Frauen mit meinen coolen Freunden angeben. Das kann ja nicht normal sein !? Meist auch nur mit männlichen Freunden die größer sind als ich… ich selbst bin nicht so groß (~ 175 ).
Ich war jetzt auch längere Zeit mit solchen Leuten befreundet ( sehr gut sogar ) doch auf einmal haben sie den Kontakt abgebrochen ohne Grund. Hatten dann etwa ein halbes jahr mehr miteinander zu tun und jetzt bin ich auf sie zu gegangen und sie meinten dass ich zu sehr " geklammert " hätte. Sprich ich habe nur noch an ihnen gehangen und sowas… das stimmt wenn ich mir das im nachhinein bedenke. Doch ich weiß nicht wie ich sowas verhindern kann, ich weiß auch nicht woher es kommt. Ich fühle mich einfach unantastbar mit den ganz „hohen“ Leuten. Das gibt mir eine sehr hohe Sichherheit und ja…
was sagt ihr dazu ?
grüße und danke im vorraus