Hallo,
dieser link gilt leider nicht für Nordlichter! Im Spiegel gibt es gerade ein Mundart-Quiz, „Münster, Hamburg, Ostfriesland“
http://www1.spiegel.de/active/mundartquiz/fcgi/munda…
Die Variante in der der Norddeutschen raten dürfen ist:
„Pfalz, Schwaben, Bayern“
http://www1.spiegel.de/active/mundartquiz/fcgi/munda…
(Was zum Nachdenken am Rande: Ich versuchte auch, eine Variante „Ost“ und „West“ zu finden, und habe daher diese Parameter bei „typ=“ angegeben, aber jedesmal kam wieder Variante „Süd“ heraus. Soweit ich sehe gibt es nur zwei Varianten dieses Spiels, mit „nord“ wird der norddeutsche Teil geladen, mit jeder anderen beliebigen Buchstaben-Zahlen Kombination erreicht man die Variante „Süd“.)
Gerhard
Ich bin gebürtige Hamburgerin 
Sie haben 9 von 18 Punkten.
7-9 Punkte:
Seien wir ganz ehrlich: Sie hätten schon ein bisschen mehr wissen können. Wie wäre es denn, wenn Sie im nächsten Urlaub mal eine andere Region Deutschlands bereisen? Da kann man ja auch allerlei erleben - schon allein, wenn man sich mit den Anwohnern unterhält.
Beim Schwaben-Test hatte ich 7 von 18 Punkten
lol
also ich bin im Süden besser aufgehoben 
12 Punkte gegenüber 5 im Norden, aber ich vermute ja, dass es beim Nordtest bei einigen garkeine richtigen Antworten gab 
Die Hamburger Fränkin sagt dazu…
12 von 18 im Süd-Test
das ist für ne gebürtige und aufgewachsene Nürnbergerin ja noch so am Rande des Akzeptablen
9 von 18 im Nord-Test
dafür dass ich erst seit 1,5 jahren in Hamburg wohn ist das doch ganz passabel.
Netter link…
LG aus Hamburg
Steffi
Nicht sooooo schwer …
Münster, Hamburg, Ostfriesland
Sie haben 17 von 18 Punkten.
16-18 Punkte:
Entweder Sie sind selbst aus der Region, sind verschwägert oder verwandt mit einem Regionalen, haben geschummelt oder sind wahnsinnig viel gereist. Ihr Ergebnis ist außergewöhnlich gut, um nicht zu sagen „sehr gut“! Allerdings wollen wir doch mal sehen, ob Ihnen noch einmal so ein Traumergebnis gelingt…
Pfalz, Schwaben, Bayern
Sie haben 16 von 18 Punkten.
16-18 Punkte:
Entweder Sie sind selbst aus der Region, sind verschwägert oder verwandt mit einem Regionalen, haben geschummelt oder sind wahnsinnig viel gereist. Ihr Ergebnis ist außergewöhnlich gut, um nicht zu sagen „sehr gut“! Allerdings wollen wir doch mal sehen, ob Ihnen noch einmal so ein Traumergebnis gelingt…
Gruss Reiner,
der 19 Jahre Achwabe war und dann in den Norden geflohen ist
)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]