Sagen wir es mal so: Die Frage „Was passiert wenn ich bei Lichtgeschwindigkeit eine Lampe einschalte“ oder anders Formuliert „Kann ich auf einem Lichtstrahl reiten“ hat sich vor einigen Jahren ein Herr namens Albert Einstein gestellt. Er hat lange über diese Frage nachgedacht, und die Antwort nennt sich heute Relativitätstheorie.
Um die Frage also komplett zu beantworten, müsste ich Dir die komplette Relativitätstheorie aufschreiben, was aber zum einen das Forum hier sprengen würde, und zum anderen auch meinen Kopf (und Deinen vermutlich auch) 
Nur Kurz: Einstein kahm zu dem Ergebnis, daß Lichtgeschwindigkeit Relativ ist. Das heißt: Egal wie schnell Du Dich bewegst, daß Licht ist IMMER 300 000 km/s schneller als Du. Wäre es anders würde das Licht aufhören zu existieren.
Damit das Licht trotzdem zum gleichen Zeitpunkt am Ziel ankommt, egal ob der Beobachter sich bewegt, oder nicht, ändert sich die Zeit für den bewegten Beobachter. Wenn Du Dich mit Lichtgeschwindigkeit bewegst, ist das Licht zwar 300 000 km/s schneller als Du, aber die Zeit bleibt für Dich stehen, oder um es genau zu sagen: sie wird unendlich langsam. Mathematisch ein kleiner Unterschied, in der Praxis aber nicht.
Wenn Du genug Platz nach vorne hast (also kein Hinderniß im weg ist) passiert aus Deiner Sicht nichts ungewöhnliches. Du schaltets das Licht ein, und vor Dir wird es Hell.
Anders wäre es für einen Außenstehenden (ruhenden) Beobachter. Für den bewegst Du Dich insgesamt zwar mit Lichtgeschwindigkeit, die Bewegung Deiner Hand zum Lichtschalter ist aber unendlich langsam (weil die Zeit unendlich langsam läuft) so daß Du den Schalter nie erreichst, bzw wenn Du ihn schon umgelegt hast, nur das erste Photon aus den Scheinwerfern austritt, und für das nächste Unendlich viel Zeit vergeht.
Wärst Du schneller als das Licht, würde sich für Dich selbst auch nix ändern (das Licht wäre immer noch schneller als Du), für den Außenstehenden Beobachter würde aber alles rückwärts ablaufen, also das Licht in den Scheinwerfern verschwinden, und wenn keines mehr kommt, knipst Du den Schalter aus. Ankommen würdest Du deswegen auch schon bevor Du losgeflogen bist.