Nicht genügend virtueller Speicher

Hallo,
was fange ich mit dieser Meldung (Betriebssystem XP) an ?
Auffällig ist, dass der PC in letzter Zeit immer langsamer performt.
Gruß
Karl

Hi karl

was fange ich mit dieser Meldung (Betriebssystem XP) an ?
Auffällig ist, dass der PC in letzter Zeit immer langsamer
performt.

Platte läuft über > Ausmisten
das kostenlose Easy Ceaner könnte dabei helfen

Gruss
ExNicki

Hallo
Du kannst einmal die Datenträgerbereinigung starten(Platz auf der Platte freimachen), einmal alle Optionen anschauen, und Du kannst den den Programmen zugewiesenen virtuellen Speicher im Taskmanager einstellen. Evtl. laufen auch zuviele oder zu große Programme.
MfG