Nicht gewollte Links im Browser

Hallo, wer weiss Rat?
Auf meiner Web-Seite werden in Mozilla Firefox und auch im Intrnet Explorer in mehreren Textseiten bestimmte Wörter ohne mein Zutun Fett gedruckt und unterstrichen und mit einem Link versehen.
Wie kann ich das verhindern. Ich möchte nicht Fremdbestimmt werden.
Ist das eine Einstellungssache im jeweiligen Browser ?
Wer weiss Rat ? Wie kann man den Link deaktivieren ?
Danke im Voraus.
Gruss xari

Hallo,

Sieht wie Text Enhance Malware aus. Versuch mit dem Anleitung auf diesem Link: http://botcrawl.com/how-to-remove-text-enhance/

Gruss,

… Auf meiner Web-Seite werden in Mozilla Firefox und auch im
Intrnet Explorer in mehreren Textseiten bestimmte Wörter ohne
mein Zutun Fett gedruckt und unterstrichen und mit einem Link
versehen…

Nach meinem Kenntnisstand geben Browser nur das wieder was in der Webseite eingestellt ist. Mögicherweise wurde die Webseite gehackt? Die entsprechende Anzeigen im Backend in den Beiträgen geprüft? Mit welchem System ist dei Seite erstellt?

Ein Link zu der Seite könnte hilfreich sein.

Wave

Hallo Wave,
mitlerweile hat sich mein PC mit so viel Schadsoftware infiziert, daß ein vernünftiges Arbeiten nicht mehr möglich war.
In meiner Not wandte ich mich an meinen PC-Händler, der mir per Ferndiagnose diese Schadsoftware von meinem PC entfernte.
Jetzt läuft die Webseite (www.kreative-gruppe.de) und das System wieder zu meiner Zufriedenheit.
Vielen Dank für Deine Bemühung
Gruss Xari

Hallo,
mittlerweile konnte die Schadsotware durch Ferndiagnose meines PC-Händlers entfernt werden. Alles ist wieder ok.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.
Gruss Xari

… ich mich an meinen PC-Händler, der mir per Ferndiagnose diese Schadsoftware von
meinem PC entfernte…

Meine Empfehlungen

Kaspersky Antivir und CCleaner installieren

Wave