Nicht haarender Puder-Pinsel

Hi,
ich hab jetzt schon den zweiten Fehlkauf getätigt und frag mich, ob es nicht doch einen Pinselhersteller gibt, der dicke Pinsel zum Pudern herstellt, die wirklich nicht haaren. Ich kann den jetzigen Pinsel zwar reklamieren, aber hab dann lang noch keinen neuen, der besser ist. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich meinen alten Pinsel gekauft hatte - der hat 12 Jahre wunderbar gepinselt.

Hat jemand von Euch nen Tip?

Schöne Grüße,
Gabi

hallo,

das kenn ich nur zu gut *g* ich hatte ständig schwarze Haare im Gesicht, das war nicht sehr kleidsam :o)
Beim H&M gibt es eine Kosmetikecke, dort sah ich einen günstigen richtig dicken Pinsel (metallicfarbener rosa Griff/Stil) - da konnte ich nichts falsch machen - und siehe da: ich habe ihn seit ca. einem Monat und er haart noch nicht. Vielleicht gibt es bei Dir ja in der Nähe einen großen H&M (die kleinen haben leider kaum Kosmetikartikel).

Für Puder kannst Du aber auch gut eine Puderquaste benutzen, ich nehm den Pinsel nur für Rouge bzw. Bronzepuder.
Puder soll man ja doch etwas „einarbeiten“ damit er den Zweck erfüllt, das geht mit der Quaste besser.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich liebe die Pinsel von MAC.
Teuer, aber haltbar und meine haben noch nicht ein Haar verloren.
MAC in der deiner Nähe findest du über http://www.maccosmetics.com

Gruß
Xelya