Hallo,
ein Anwender hat (Outlook 2003)eine neue Abwesenheitsnotiz definiert, die ich mir in der Konfiguration anschauen kann. Wenn diese aktiv ist, bekommen Sender aber eine ZWEITE Abwesenheitsnotiz, die ich in keiner Konfiguration finde… Gibt es eine Möglichkeit, mit einem zentralen Tool auf dem Server zu checken, was da los ist? Oder die Abwesenheitsnotizen zu löschen, ohne alle anderen Regeln ebenfalls neu erstellen zu müssen?
Danke für einen Tipp,
Gruss Jörg
Hallo Jörg,
Oder die
Abwesenheitsnotizen zu löschen, ohne alle anderen Regeln
ebenfalls neu erstellen zu müssen?
Wieviele Regeln sind denn bei dem betroffenen Benutzer aktiv?
Im Zweifel kannst du ja die Regeln erst mal alle exportieren (und damit sichern), so dass du die Regeln dann nach und nach löschen kannst und so vielleicht herausfindest, woran es liegen könnte.
Ist die fehlerhafte Regel gefunden, kannst du die Regeln ja wieder importieren und die fehlerhafte löschen.
Woher diese zweite Abwesenheitsnotiz kommen kann, weiß ich nicht. Im Abwesenheitsassistenten unterhalb der Notiz, kann man ja auch noch Regeln definieren. Ist hier vielleicht noch was eingestellt?
Wie sieht’s im Regelassistenten aus? Verschickt vielleicht eine Regel noch eine Nachricht?
Liebe Grüße,
Sabine