Hallo Leute!
Ich hab vor geraumer Zeit von einer Klassenkameradin eine Datei gesendet bekommen., die sich aber auf meinem PC (mit Windows Vista) nicht öffnen ließ. Allerdings habe ich, seit dem, ein Symbol auf dem Desktop, welches sich nicht löschen lässt. Jedes Mal, wenn ich es löschen möchte erscheint, dass die Originaldatei nicht mehr auffindbar ist und dass ich den Speicherort der Datei prüfen und es dann nochmal versuchen soll.
Die Datei habe ich aber bereits gelöscht.
Wie werde ich jetzt noch das Symbol vom Desktop los?
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen!