Nicht mediznnnnnche Zwecke für

Ein staates Anwalt beabsichtigt absichtlich, die Berührungsunkte zwischen dem Leben und ihm größer sein zu lassen und enschließt sich, das unter Einbeziehung von Gymnasialschülern eines mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasiums zu tun. Er geht als der neue Lehrer in einen Biologie-LK, erklärt und erklärt und nimmt eine nordantarktische Blaue Ratte auseinander. Erst die inneren Organe im Bauchraum, es spritzt die Flüssigkeit, daß es nicht mehr feierlich ist. Ein Gestank verbreitet sich im ganzen Stockwerk. Dann beschäftigt er sich mit dem Stammhirn der Blauen Ratte aus der Nordarktis und er nietet alle Tannenbäume raus. Plötzlich gibt es einen grellen Blitz und er findet sich in einem Krankenhaus wieder. Als er einen Arzt sieht, bittet er ihn seine Fichtenbäume fotografierend, ihm eine Beschäftigung zu geben. Der Arzt: „Okay, aber keine Tätigkeiten, die etwas mit Hygiene zu tun haben.“

1 Like