Nicht mehr auffindbar?

Hallo Experten muss unbedingt erfahren wie ich im internet ´spurlos´ abtauchen kann?
Hatte mir ´zisch´ profile mal da mal dort, besser gesagt wo ich überall profile erstellte ´gute frage´nächste frage habe kein wissen wo und wann ich mir etwas erstellte. Sogar hier bei wer-weiss-was.de habe ich mit sicherheit auch einen haufen accounts. Ich möchte das alles entfernt wird. Ich sage das zu euch weil ich nichts an daten mehr verfüge. E-mail adresse, passwort ect.

wie bitte soll jemand / oder ein Programm wissen, welche Profile zu dir gehören - wenn du es selbst nicht mehr weißt?

wenn du alles über den gleichen PC gemacht hast und alle Zugangsdaten automatisch gespeichert hast - kannste dir im Browser selbst helfen. Dort siehste deine gepeicherten Zugangsdaten…

Ganz einfach: Alle Computer „in die Tonne kloppen“, Nokia 3210 kaufen und sämtliches „Networking“ auf die Dorfkneipe beschränken. Ernstgemeint!

Gruß Oberberger

Hallo Cem,

die Frage stellst Du doch alle halbe Jahre. Was hälst Du davon, die bisherigen Antworten einfach mal durchzuarbeiten?

Grüße
Pierre

danke leute

Äh,
Du meinst Du wuenschst Dir ein paar Tips, nicht unbedingt, sondern vielleicht

Nokia 3210 ist ein handy aus der steinzeit