In der Windows Bild- und Faxanzeige wurde ich ständig gewarnt, dass beim Drehen des Bildes die Qualität verschlechtert wird und zudem gefragt, ob ich in dem Fall denn wirklich drehen wollen würde.
Ich wollte diese Warnung abschalten, habe also ein Häkchen gesetzt bei „künftig nicht mehr nachfragen“.
Allerdings habe ich dann versehentlich auf „Nein“ (",…das Bild nicht drehen") geklickt.
Somit kann ich nun garkeine Bilder mehr drehen. Mein Klicken auf den Drehen-Button wird quasi ignoriert.
Gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen?
Ich möchte gerne weiterhin die normale Windows Bild- und Faxanzeige nutzen. Als Übergangslösung sind Bearbeitungsprogramme natürlich eine gute Sache, aber auf lange Sicht dauert mir das einfach zu lang.
Vielen Dank für jede Hilfe!